bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Heidi - 14.06.2007
@ dreggi
das nächste mal sind wir dabei
Shaky schrieb:ooppss, heidi war schneller *nochmal genauso überleg wie den Namen von ... hmmm... Morty?!?* *schäm*
MONDRI

gestern hasstes doch auch gewusst
Shaky schrieb:Vio hat mal wieder gepfiffen, aber es war "nur" der Keilriemen... könnt ihr euch vorstellen, das ich in 4 Autohäusern angerufen habe, und niemand ausser Mini München noch zwei Keilriemen hatte?!?
hauptsache sie ist jetzt wieder gesund, die kleine
Shaky schrieb:Na, also 14 finde ich die Baseline so saugeil... 2 ist auch abgefahren! Wobei... nochmal durchhör... 3 ist auch super! *kicher*
das ganze album is einfach geil
mein einer nachbar hat mir heute nen album download bei iTunes bestellt und jetzt bin ich schwer am überlegen was ich nehmen soll
Shaky schrieb:Stimmt! Der Regen... und die A6 Fahrer *lach*
Und: Der Handytelefonierer... *stimme verstell* "OHHH yeahhh" 
und das pärchen wo der typ zwei hüften hatte
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 14.06.2007
Heidi schrieb:@ dreggi
MONDRI
gestern hasstes doch auch gewusst
hauptsache sie ist jetzt wieder gesund, die kleine 
das ganze album is einfach geil
mein einer nachbar hat mir heute nen album download bei iTunes bestellt und jetzt bin ich schwer am überlegen was ich nehmen soll
und das pärchen wo der typ zwei hüften hatte 
Mondri, mondri, mondir *versuch endlich zu merken* *zähne knirsch*
Oh ja... das gepfeiffe und geheule war echt schon peinlich an der Ampel *quitschquitschquitsch*

Wobei der "Vorgänger" mir nicht so gefällt...
Albun download bei iTunes bestellt? *ned durchblick* Du kannst dir umsonst ein Album runterladen? Hmm... *überleg* Ich glaube... kennst du da letzte Westbam album?
Woa crass... die derben Quarktaschen halt

*wahnsinn*
dreggsagg - 14.06.2007
Zitat:@ dreggi
@Heidi: von mir aus gerne
Ich verabschied mich
Heidi - 14.06.2007
Shaky schrieb:Mondri, mondri, mondir *versuch endlich zu merken* *zähne knirsch*
bring ihm nen stück zucker mit, dann kennt er dich dann so oder so
Shaky schrieb:
Wobei der "Vorgänger" mir nicht so gefällt...
den vorgänger fand ich ehrlich gesagt beschissen

aber dafür macht das aktuelle alles wieder wett
Shaky schrieb:Albun download bei iTunes bestellt? *ned durchblick* Du kannst dir umsonst ein Album runterladen? Hmm... *überleg* Ich glaube... kennst du da letzte Westbam album?

ich hab nen gutscheincode geschenkt bekommen und den muss/will ich natürlich einlösen
aber irgendwie hab ich grad gar keine idee
die DJs bei MU sollen so geil sein
Shaky schrieb:Woa crass... die derben Quarktaschen halt
*wahnsinn*
unglaublich
nacht dreggi

schlaf gut
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 14.06.2007
dreggsagg schrieb:@Heidi: von mir aus gerne
Ich verabschied mich ![[Bild: 084.gif]](http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/tired/084.gif)
Machs gut!

Viel Spass beim Rekordbrechen beim strampeln morgen! :winke01:
Heidi schrieb:bring ihm nen stück zucker mit, dann kennt er dich dann so oder so
den vorgänger fand ich ehrlich gesagt beschissen
aber dafür macht das aktuelle alles wieder wett
ich hab nen gutscheincode geschenkt bekommen und den muss/will ich natürlich einlösen
aber irgendwie hab ich grad gar keine idee
die DJs bei MU sollen so geil sein
unglaublich 
nacht dreggi
schlaf gut 
Echt? *nächstes mal ihm wirklich ein Stück mitbring* *mir auf die Hand einen Spicker schreib* Mondry heisst auf polnisch = kluger

*lach* *mondrimondrimondri*
Jo... war ja auch klar das es scheisse ist, habs ja auch schliesslich gekauft im Laden

*kicher* War deswegen dann skeptisch gestern, wurde aber echt ends geil überrascht! *yeah*
Hmm... *überleg* Naja ich kauf mir als nächstes das Laith Al Deen Album *den so geil find*
*neidisch zu euch rüberschauen werd bei MU*
Heidi - 14.06.2007
Shaky schrieb:Echt? *nächstes mal ihm wirklich ein Stück mitbring* *mir auf die Hand einen Spicker schreib* Mondry heisst auf polnisch = kluger
*lach* *mondrimondrimondri*

echt?!
aber eigentlich liegt das ja quasi auf der hand: eine kluge frau hat auch ein kluges pferd
Shaky schrieb:Jo... war ja auch klar das es scheisse ist, habs ja auch schliesslich gekauft im Laden
*kicher* War deswegen dann skeptisch gestern, wurde aber echt ends geil überrascht! *yeah*

ich habs mir auch gekauft und nur gedacht "was für ein schrott ist das?!?" aber mei....
Shaky schrieb:*neidisch zu euch rüberschauen werd bei MU* 
*andichdenkenwerd*
Heidi schrieb:
echt?!
aber eigentlich liegt das ja quasi auf der hand: eine kluge frau hat auch ein kluges pferd
ich habs mir auch gekauft und nur gedacht "was für ein schrott ist das?!?" aber mei....
*andichdenkenwerd*
Ja? Und ich dachte der Spruch mit den Kartoffeln war anders...
*in Gedanken noch immer mit offenen Mund mir vorstell, wie du auf den Pferden umherturnst* *huch*
Und fang mir bisschen was vom Holländischen Akzent auf ja? *den so geil find!* *hmmm* *euch hinterherschau und wink*
Heidi - 14.06.2007
Shaky schrieb:Ja? Und ich dachte der Spruch mit den Kartoffeln war anders...
*in Gedanken noch immer mit offenen Mund mir vorstell, wie du auf den Pferden umherturnst* *huch*
das is die modifizierte heidi fassung
und das rumturnen ist doch schon fast 20 jahre her
aber wir müssen umbedingt mal in den einen cd-laden

die hatten so geile sachen
Heidi schrieb:das is die modifizierte heidi fassung
und das rumturnen ist doch schon fast 20 jahre her
aber wir müssen umbedingt mal in den einen cd-laden
die hatten so geile sachen

ah ich verstehe ...

*schmunzel*
Tja, aber es ist wahr! *anmerk*
Jep... und in den anderen Laden in der Müllerstrasse! *gespannt bin*