CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue -
Missis@ - 04.06.2008
Soooo, ich mach dann mal Feierabend
@Doro: wenn Du Dich mit Deinem Unfallgegner geeinigt hast, rechnet die Werkstatt das normalerweise direkt mit der Versicherung ab.... so war das zumindest bei mir
Ich düs mal heim
MINIzicke - 04.06.2008
Mein "netter" Unfallgegner gibt mir die Schuld, ich sehe keinerlei Schuld bei mir - da wirds keine Einigung geben. Mann ist das Kacke - immer ich..
Bloemche - 04.06.2008

Haste zufällig nen Foto gemacht, ob er oder du das Hindernis auf dem eigenen Fahrstreifen hatte? Hilft schon mal weiter
Ansonsten, wenn keine Zeugen vorhanden sind, wirds schwierig - dann steht Wort gegen Wort

Und Recht haben und Recht bekommen sind in diesem unserem Lande ja zwei Paar Schuh
MINIzicke - 04.06.2008
Auf dem Rückweg erst - ich war in dem Moment total verbimmelt und wusst net, was ich alles hätt machen müssen. Auf dem Rückweg waren zwar net mehr exakt alle Fahrzeuge da, aber ein Großteil noch. Ich bekäm auch ne Skizze hin.
Krümelmonster - 04.06.2008
@ Zicke: Die Preise, die ich dir genannt habe waren für den R53, aber du hast ja nen R56... da weiß ich leider keine Preise.
MINIzicke - 04.06.2008
Habs mir schon gedacht - mir wurden knapp 430€ veranschlagt - Spiegel muss komplett gewechselt werden. Ach Sch....e...
Missis@ - 04.06.2008
MINIzicke schrieb:Habs mir schon gedacht - mir wurden knapp 430€ veranschlagt - Spiegel muss komplett gewechselt werden. Ach Sch....e... 
430 EUR nur für den Spiegel??????
Miniholic - 04.06.2008
Benutzerbild test... ösch habs kaputt gemacht
Scotty - 04.06.2008
dafür gibt es ein testforum
Miniholic - 04.06.2008
Scotty schrieb:dafür gibt es ein testforum 
es war aber mehr so ein... ICH ÄRGER MICH... Post