CRR Smalltalk 134 - Should I stay or should I go -
perdi - 25.01.2009
leni schrieb:naja weiß ich ja noch nicht, aber in ca einem Jahr bin ich ja fertig mit meinem Studium und ich weiß ja noch nicht wo ich dann Arbeit finde und ich denke ich Möglichkeit, dass ich die Stadt wechsele ist nicht unbedingt so klein, deswegen

Köln ist doch ein gutes Pflaster. Da kannste mit allem rechnen.
leni - 25.01.2009
perdi schrieb:
Köln ist doch ein gutes Pflaster. Da kannste mit allem rechnen. 
hehe schaun wir mal
La Tatü - 25.01.2009
leni schrieb:naja weiß ich ja noch nicht, aber in ca einem Jahr bin ich ja fertig mit meinem Studium und ich weiß ja noch nicht wo ich dann Arbeit finde und ich denke ich Möglichkeit, dass ich die Stadt wechsele ist nicht unbedingt so klein, deswegen

Ach so, das leuchtet natürlich ein

Und was würdest du dann beruflich machen?? Und wo würde es dich hinziehen?
leni - 25.01.2009
Tati76 schrieb:Ach so, das leuchtet natürlich ein 
Und was würdest du dann beruflich machen?? Und wo würde es dich hinziehen?
Hallo
also beruflich würde ich gern was mit Statistik machen, vielleicht in Richtung Phamazie oder in irgendein stat. Institut, ansonsten generell im Bereicht Bio/Medizin, weil ich das ja auch als Nebenfach hatte, eventuell auch was ganz anderes, ich weiß ja gar nicht so genau was alles gibt, ich muss mich dann mal umschauen und bewerben und sehen, was dabei rauskommt
Und wo?

naja in Bremen bleiben, wäre auch ganz nett

aber ich glaube das ist eher schwierig. Ich bin da recht offen, München wäre auch toll

aber ansonsten, da wo mich der Job hinziehen wäre, müsste vielleicht nur nicht ZU weit abseits sein
Außerdem ist ein Neuanfang immer mal ganz gut
La Tatü - 25.01.2009
leni schrieb:Hallo
also beruflich würde ich gern was mit Statistik machen, vielleicht in Richtung Phamazie oder in irgendein stat. Institut, ansonsten generell im Bereicht Bio/Medizin, weil ich das ja auch als Nebenfach hatte, eventuell auch was ganz anderes, ich weiß ja gar nicht so genau was alles gibt, ich muss mich dann mal umschauen und bewerben und sehen, was dabei rauskommt
Und wo?
naja in Bremen bleiben, wäre auch ganz nett
aber ich glaube das ist eher schwierig. Ich bin da recht offen, München wäre auch toll
aber ansonsten, da wo mich der Job hinziehen wäre, müsste vielleicht nur nicht ZU weit abseits sein
Außerdem ist ein Neuanfang immer mal ganz gut

kann ich nur unterstreichen
dann warten wir mal, wo es dich dann hinzieht, aber bis dahin solltest du erstmal deine neue wohnung genießen
so, frühstück ruft
leni - 25.01.2009
Tati76 schrieb:
kann ich nur unterstreichen 
dann warten wir mal, wo es dich dann hinzieht, aber bis dahin solltest du erstmal deine neue wohnung genießen 
so, frühstück ruft 
genau, jetzt richte ich mir erstmal ein schönes neues Heim ein

und zwar auf der ganz anderen Seite von Bremen

auch ein kleiner Neuanfang
herbi - 25.01.2009
Fahrspass schrieb:Ich glaub, ich muß gleich mal auf ein, zwei Bierchen ... 
Dafür fängst du doch gar nicht erst an......................
herbi - 25.01.2009
leni schrieb:genau, jetzt richte ich mir erstmal ein schönes neues Heim ein
und zwar auf der ganz anderen Seite von Bremen
auch ein kleiner Neuanfang
egal ob weiter oder näher : Neue Gegend = neue Leute ! Dabei auch viele über 1,85...................
MINI - ME - 25.01.2009
Nabääähhhhnnnd!
leni - 25.01.2009
herbi schrieb:egal ob weiter oder näher : Neue Gegend = neue Leute ! Dabei auch viele über 1,85...................
das hast du aber schön gesagt
und warum über 1,85?

ich komme auch mit kleineren klar