CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! -
Muckelita - 20.02.2009
CrisKross schrieb:Hallöchen miteinander 
Was en blöder Schneedreck wieder 
Bei uns auch... Aber hier is nich so schlimm... Aber die Knutschkugel war schon ganz schon eingeschneit heut Morgen... Is aber alles wieder weg...
Stefz1 schrieb:na da möchten wir dann aber auch drum bitten.. 
Na aber klar=))) Aber wie gesagt, das dauert noch ein bisschen=)) Ist alles erst diese Woche beschlossen worden=))
CrisKross - 20.02.2009
Stefz1 schrieb:na da möchten wir dann aber auch drum bitten.. 
hi cris...... 
hier is kein schnöööööö 

Steffi
Dann bist du zum Glück von dem Dreck verschont
Muckelita schrieb:Bei uns auch... Aber hier is nich so schlimm... Aber die Knutschkugel war schon ganz schon eingeschneit heut Morgen... Is aber alles wieder weg...
Na aber klar=))) Aber wie gesagt, das dauert noch ein bisschen=)) Ist alles erst diese Woche beschlossen worden=)) 
Lieblingsjosi =))
Joa war die Lany ach, ösch ärger mich mehr wegen dem blöden nassen Dreck der von den Autos die vor einem fahren kommt
Muckelita - 20.02.2009
CrisKross schrieb:Lieblingsjosi =))
Joa war die Lany ach, ösch ärger mich mehr wegen dem blöden nassen Dreck der von den Autos die vor einem fahren kommt 
Ohja, den kannsch auch besonders gut leiden... Jetzt hat mein Daddy netterweise das Kügelchen zum Waschen gefahren vorm Urlaub und jetzt is schon wieder Schmodder überall...
Stefz - 20.02.2009
Muckelita schrieb:Ohja, den kannsch auch besonders gut leiden... Jetzt hat mein Daddy netterweise das Kügelchen zum Waschen gefahren vorm Urlaub und jetzt is schon wieder Schmodder überall... 
bei dem wetter nutzt das mal gaaaaaaar nix... eigentlich kann man sich das grad sparen, aber ich mag so ne schmodderkarre auch nich...
Muckelita - 20.02.2009
Stefz1 schrieb:bei dem wetter nutzt das mal gaaaaaaar nix... eigentlich kann man sich das grad sparen, aber ich mag so ne schmodderkarre auch nich... 
Ösch ja auch nicht... Es tut mir immer besonders weh, wenn mein Spatzi so eingesaut is... Aber bei dem Wetter...?! Nunja... Es wird hoffentlich bald Frühling... Ösch muss innen mal wieder alles blitzeblank machen inkl. Sitze... Da sind Flecken, die ösch nicht definieren kann... -.- Aber der Polsterreiniger wirds richten... Und saugen... Jesses, überall Gekrümel... -.-
Quattro - 20.02.2009
servuuuus
Muckelita - 20.02.2009
Quattro schrieb:servuuuus 
Ach sieh an=)) Guden Tach=)))
Stefz - 20.02.2009
Muckelita schrieb:Da sind Flecken, die ösch nicht definieren kann...

.....*gg*... JOSIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!

hi quattro......
Paddylicious - 20.02.2009

Moin Moin
Cris lust auf en Käffchen heut mittag in AB? bin da sowieso in der Nähe
Curly - 20.02.2009

Tschääpter
Quattro schrieb:cuuuurly ?? 
Quattro schrieb:okeeey, wohl keiner mehr da.. 
byee, gut nacht 
Ösch war dann doch ziemlich müde und hab die Kiste zugeklappt
kOnsOlErO schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=93927674&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=15001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
hab ich was verpasst Krümel? 
Dat gibts ja nösch, das ist genau das Inserat