CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
holliewood - 22.04.2009
Kerstin schrieb:hui 
ich bin schon so gespannt 
Das wird bestimmt eine tolle Party!

Fahrt Ihr standesgemäß mit dem MINI zur Trauung?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Sharon - 22.04.2009
holliewood schrieb:Frag mal Bianca wie gut ich nach fast 13 Jahren Ehe zuhöre! 
ich war noch nie in einer Ehe, keine Ahnung wie es da mit dem zuhören funktioniert
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 22.04.2009
Sharon schrieb:ich war noch nie in einer Ehe, keine Ahnung wie es da mit dem zuhören funktioniert 
der ehering wird in die ohren gestopft
Kerstin - 22.04.2009
holliewood schrieb:Das wird bestimmt eine tolle Party!
Fahrt Ihr standesgemäß mit dem MINI zur Trauung?
so halb. ich werde mit einem mini zur trauung gebracht. da sehe ich rené erst im anzug und von da aus geht es mit dem auto (kein mini) von meinem papa als brautwagen weiter.
Kerstin - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:der ehering wird in die ohren gestopft 
das sagst du jetzt erst. hätten wir uns ja die teuren ringe sparen können und oropax kaufen können
Sharon - 22.04.2009
Kerstin schrieb:so halb. ich werde mit einem mini zur trauung gebracht. da sehe ich rené erst im anzug und von da aus geht es mit dem auto (kein mini) von meinem papa als brautwagen weiter.
heiratet ihr auch kirchlich ?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 22.04.2009
Kerstin schrieb:das sagst du jetzt erst. hätten wir uns ja die teuren ringe sparen können und oropax kaufen können 

damit hätten wir dir sogar einen Strauß machen können

... Roys Schublade ist voll damit
Kerstin - 22.04.2009
Sharon schrieb:heiratet ihr auch kirchlich ?
nein
Kerstin - 22.04.2009
Claudi67a schrieb:
damit hätten wir dir sogar einen Strauß machen können
... Roys Schublade ist voll damit 
mal was anderes als einen schnullerstrauch
Doenermann - 22.04.2009
Kann man eigentlich als Nicht-Gläubiger kirchlich heiraten???