MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life (/showthread.php?tid=30704)



Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 12.08.2009

JohnD schrieb:Hey ihr,
wie war euer Tag?

Döni, was issn mit dem Automaten, solltest dein Leergut vllt täglich dahinbringen, erstens ist es dann nicht so viel, und zweitens wenn du einem ein Pulsche in die Hand drückst hat der ggf. soviel Kleingeld passend einstecken, dass du gar nicht erst warten musst und der jenige kann seiner Freude am Automaten noch länger nachkommen. Oder noch ein Vorschlag. Drück einem der keinen Korb mit reinnimmt sondern nur das Leergut deine paar Flaschen in die Hand und der gibt dir dafür den Korb-Euro, weil er den noch einstecken hat...Pfeifen Sind das nicht dolle Vorschläge Yeah! - watZwinkern

huhuuu john Winke 02Winke 02Winke 02

wenn ich mich mal kurz in die flaschenfrage einmischen darf.... ich hab je eh nie verstanden, warum das leerGUT heißt - eigentlich ist das doch viel eher leerSCHLECHT Head Scratch

aber die vorschläge sind schon seeeehr kreativ Head Scratch
mal sehen, wie der döni das dem winkeltrinker vorm aldi verklickert Devil! obwohl, die haben ja meist keinen euro für nen korb Head Scratch


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 12.08.2009

Dami95 schrieb:hallo leuteWinke 02Winke 02Winke 02

Hey Dami Winken

JohnD schrieb:Hey ihr,
wie war euer Tag?

Döni, was issn mit dem Automaten, solltest dein Leergut vllt täglich dahinbringen, erstens ist es dann nicht so viel, und zweitens wenn du einem ein Pulsche in die Hand drückst hat der ggf. soviel Kleingeld passend einstecken, dass du gar nicht erst warten musst und der jenige kann seiner Freude am Automaten noch länger nachkommen. Oder noch ein Vorschlag. Drück einem der keinen Korb mit reinnimmt sondern nur das Leergut deine paar Flaschen in die Hand und der gibt dir dafür den Korb-Euro, weil er den noch einstecken hat...Pfeifen Sind das nicht dolle Vorschläge Yeah! - watZwinkern

Ich war kurz davor, dass Leergut einfach wieder mitzunehmen. Nur blöd, dass ich nie Bargeld mit hab. Und 4,?? € wollte ich nicht mit Karte bezahlen. Pfeifen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 12.08.2009

Doenermann schrieb:Kichern

Aber mal ernsthaft: ich hoffe echt, dass es der Tacho ist und du danach eeeeeendlich Ruhe hast. Brav

btw: hab doch tatsächlich vergessen mein obligatorische Sabbervideo anzuhängen



Blöd, dass es das Lied nicht einzeln gibt Seufzen

Können wir von mir aus gerne machen. Viel fahren kann ich aber am WE nicht Oops! Muss auch bis 14:00 Uhr in Haida arbeiten und bin dann gegen 14:45 Uhr hier in MEI. Wenn alles so passt, wollten Blacky und ich uns ja eh daten. Vielleicht kann man da ne Wir-machen-den-Checki-TÜVig-Gruppenaktion draus machen. Wenn es mit den Rädern nicht klappt, können wir uns natürlich trotzdem gerne treffen Yeah!

na ich muss ja auch bis 14.00 arbeiten - darum passt das ja ganz volldollsuper Yeah!
Wir-machen-den-Checki-TÜVig-Gruppenaktion klingt Sonne das sollten wir auf jeden fall machen - leider kann ich wohl nichtmal mit klugen ratschlägen aufwarten, dafür aber sehr verständnissvoll nicken Pfeifen


Dami95 schrieb:haha schon lange und wie war der tag

naja, ging so - aber dafür ist in 3 tagen wochenende Yeah!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - JohnD - 12.08.2009

LIZzy schrieb:war wahrscheinlich alles eine frage der perspektive Devil!

unter 3000 fahr ich übrigens aus prinzip nicht mehr oft, die lizzy knarzt ja zwischen 2000 und 2500 so. ich bekomm übrigens morgen nen neuen tacho, mal gucken ob der neue auch so nen lärm macht Pfeifen oder vielleicht was anderes anzeigt... "herr wachtmeister, ich kann nix dafür, der tacho ist neu und noch nicht eingefahren" *wimperklimper* Nägel machen

sachma, das nexte wochenende steht ja quasi vor der tür Party 01 Yeah! wollen wir was zusammen in DD oder MEI unternehmen? Sonne

eek! duuuu bekommst nen neuen Tacho - die Lizzy oder....Zwinkern

Rolling on floor laughing einen nicht eingefahrenen Tacho muss man sehr pfleglich behandeln, und vor allem leise ansprechen, der ist den Stress noch nicht gewöhnt...Devil!

WE? Pfeifen PfeifenPfeifen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 12.08.2009

LIZzy schrieb:na ich muss ja auch bis 14.00 arbeiten - darum passt das ja ganz volldollsuper Yeah!
Wir-machen-den-Checki-TÜVig-Gruppenaktion klingt Sonne das sollten wir auf jeden fall machen - leider kann ich wohl nichtmal mit klugen ratschlägen aufwarten, dafür aber sehr verständnissvoll nicken Pfeifen

Ich befürchte, dass ich mich auch total blond anstellen werde. War ja schon total fassungslos, dass das was ich im Kofferraum hab n Wagenheber ist. Dit kleine Ding soll den MINI sicher hochheben Head Scratch


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 12.08.2009

JohnD schrieb:eek! duuuu bekommst nen neuen Tacho - die Lizzy oder....Zwinkern

Rolling on floor laughing einen nicht eingefahrenen Tacho muss man sehr pfleglich behandeln, und vor allem leise ansprechen, der ist den Stress noch nicht gewöhnt...Devil!

WE? Pfeifen PfeifenPfeifen

naja, lizzy und ich sind ja quasi eins Liebe
ich persönlich bräuchte jetzt keinen neuen tacho, ich bin ja nicht so schnell auf 180Mr. Orange aber der kleinen wirds hoffentlich gut tun Sonne



Doenermann schrieb:Ich befürchte, dass ich mich auch total blond anstellen werde. War ja schon total fassungslos, dass das was ich im Kofferraum hab n Wagenheber ist. Dit kleine Ding soll den MINI sicher hochheben Head Scratch

Totlachen war zu schön, herr angehender automobildingsbums: ist das ein wagenheber? Totlachen

aber lass mal, wir haben ja kluge leute mit ahnung dabei Yeah!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - JohnD - 12.08.2009

LIZzy schrieb:huhuuu john Winke 02Winke 02Winke 02

wenn ich mich mal kurz in die flaschenfrage einmischen darf.... ich hab je eh nie verstanden, warum das leerGUT heißt - eigentlich ist das doch viel eher leerSCHLECHT Head Scratch

aber die vorschläge sind schon seeeehr kreativ Head Scratch
mal sehen, wie der döni das dem winkeltrinker vorm aldi verklickert Devil! obwohl, die haben ja meist keinen euro für nen korb Head Scratch
Also, geleertZwinkern ist sicher Gut, Leergut entsorgt aber schlecht. Oder was meintest du...Mr. Orange Lol
Aber stimmt ja, die Aldisitzer und -steher haben sicherlich Kleingeld einstecken, war sicher nicht immer soPfeifen, aber man bedenke, die haben den ganzen Tag Zeit das restentleerte Zeugs in den Automaten zu stopfen.
Döni, die Lösung deines Problemes ist gefunden...Yeah!
Nächste FrageMr. Orange


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 12.08.2009

LIZzy schrieb:Totlachen war zu schön, herr angehender automobildingsbums: ist das ein wagenheber? Totlachen

aber lass mal, wir haben ja kluge leute mit ahnung dabei Yeah!

Lol Es sah doch echt nicht danach aus. Die Zeichnungen an der Seite hab ich auch erst später gesehen. Die Funktionsweise ist mir aber immer noch nicht ganz klar. In der Werkstatt geht es einfacher. Da fährt man rauf und das Auto wird hochgehoben. Da haben wir nicht solche Waffen, die auch als Abwehrmittel ins Handtäschchen passen würden Nägel machen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Thor - 12.08.2009

hallo ihr süssen... Winke 02


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 12.08.2009

Doenermann schrieb:Lol Es sah doch echt nicht danach aus. Die Zeichnungen an der Seite hab ich auch erst später gesehen. Die Funktionsweise ist mir aber immer noch nicht ganz klar. In der Werkstatt geht es einfacher. Da fährt man rauf und das Auto wird hochgehoben. Da haben wir nicht solche Waffen, die auch als Abwehrmittel ins Handtäschchen passen würden Nägel machen

ich hab ja auch den verdacht, dass das dings zu nix anderem gut ist, als bösen angreifern eins über den schädel zu ziehen - aber dafür ist es strategisch echt ungünstig platziert Head Scratch

da sind zeichnungen an der seite? hab ich ja noch nie draufgeguckt Pfeifen Oops!
aber ich wechsel meine räder normalerweise auch nicht selbst, da hätt ich danach zuviel angst wieder zu fahren Oops!