MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur (/showthread.php?tid=30775)

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - keram - 20.08.2009

Xaver schrieb:Und? Alles sauber gekriegt? Pfeifen

ich bin Musiker, ich kenn mich damit aus. Alles wieder geruchsneutral und klinisch rein.

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - JohnD - 20.08.2009

keram schrieb:...aber Du kommst schon mit, heute Abend, oder???!!!! Head Scratch

Hallo , liebe Liebenden Winke 02

auch wieder da - hab erstmal wieder 20min Eure gestrigen Ergüsse aufgearbeitet...Respekt
Mahlzeit Keram,
klaro kommt sie mit Motzen
Das war gester wieder eine Respektalble Ergussleistung hier, da haste nicht ganz unrecht...Pfeifenman wird ja mit Schökern kaum fertig Schwitzen, aber nur gut, dass die "Einsichtigkeit" vorhanden ist, wenigstens jetzt mal ne Kunstpause zu machen Kichern

Hast heute Frei oder musste nachher mal noch schnell ran Zwinkern

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - LIZzy - 20.08.2009

keram schrieb:...aber Du kommst schon mit, heute Abend, oder???!!!! Head Scratch

Hallo , liebe Liebenden Winke 02

auch wieder da - hab erstmal wieder 20min Eure gestrigen Ergüsse aufgearbeitet...Respekt

Xaver schrieb:Und? Alles sauber gekriegt? Pfeifen

Totlachen

@ keram: ja, wir sind heute abend mit dabei - allerdings werden wir erst gegen 18.15 hier loskommen, hendrik muss leider wat länger arbeiten Traurig

wär lieb, wenn du mir mal die zieladresse PNen könntest, damit wir das gelage dann finden Devil!

JohnD schrieb:Hast heute Frei oder musste nachher mal noch schnell ran Zwinkern

wie meinstn das? Ich bin am Arbeiten, sonst wäre ich ja nich hier... Zwinkern

Wollte danach (wegen der Hitze verkürzter Unterricht...) noch paar Getränke einkaufen, Auto waschen (mann, is der dreckig!) und tanken...

und dann seelisch und moralisch auf Euch vorbereiten. Muß mich ja heut gut benehmen, wegen der werten Anwesenheit von Mrs.keram Zwinkern

Peitsche

@Lizzy: schauste bitte mal in den familiären Club zu Spontantreffen, hab dort alle Infos nebst googlemaps-stationen gepostet. Schade, wir würden bis 18:30 am Kaufland auf Nachzügler warten,m aber in ner viertelstunde von LE...das wird eng Zwinkern

keram schrieb:ich bin Musiker, ich kenn mich damit aus. Alles wieder geruchsneutral und klinisch rein.

Rolling on floor laughing is scho klar und die Stubenreinheit erst Hurra!

JohnD schrieb:Rolling on floor laughing is scho klar und die Stubenreinheit erst Hurra!

Psssssssssstttttttt!!!!! Keine Anspielungen, ich bin sensibel!!!!

Confused

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - LIZzy - 20.08.2009

keram schrieb:@Lizzy: schauste bitte mal in den familiären Club zu Spontantreffen, hab dort alle Infos nebst googlemaps-stationen gepostet. Schade, wir würden bis 18:30 am Kaufland auf Nachzügler warten,m aber in ner viertelstunde von LE...das wird eng Zwinkern

alles klar, mach ich Top

@all: ich werd mich jetzt erstmal vom acker machen Winke 02Winke 02Winke 02

wünsch euch nen stressfreien tag, bis später Sonne

keram schrieb:wie meinstn das? Ich bin am Arbeiten, sonst wäre ich ja nich hier... Zwinkern

Wollte danach (wegen der Hitze verkürzter Unterricht...) noch paar Getränke einkaufen, Auto waschen (mann, is der dreckig!) und tanken...

und dann seelisch und moralisch auf Euch vorbereiten. Muß mich ja heut gut benehmen, wegen der werten Anwesenheit von Mrs.keram Zwinkern

Peitsche
Ahhh, du bist auf Arbeit... Respekt also ich habe auch Pause Zwinkern

Was? Mrs. Keram ist heute Abend auch mit von der Partie eek!, dann möchten wir ja alle bissl anständig sein, sonst denkt sie noch die Nen Vogel und will uns niemals Wiedersehen Devil!

LIZzy schrieb:alles klar, mach ich Top

@all: ich werd mich jetzt erstmal vom acker machen Winke 02Winke 02Winke 02

wünsch euch nen stressfreien tag, bis später Sonne

Bis später Kris Kuss und lass dich nicht Ärgern Zwinkern

keram schrieb:Psssssssssstttttttt!!!!! Keine Anspielungen, ich bin sensibel!!!!

Confused
Trost na gut, war nicht so gemeint Muhaha

Ich muss dann mal noch bissl was tun Augenrollen Zwinkern

Bis heute Nachmittag bzw. Abend. Winke 02Winke 02Winke 02