CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los! -
Fahrspass - 06.11.2009
Moin Hörb!
herbi schrieb:Meine Gratulation an alle, die morgen frei haben und mein Bedauern an alle, die einen Sch...vertrag unterschreiben mussten und morgen knechten gehen.
Ich muß morgen bestimmt einkaufen und beim Putzen helfen ... gilt das auch schon als Sch...-Vertrag?
herbi - 06.11.2009
Fahrspass schrieb:Moin Hörb! 
Ich muß morgen bestimmt einkaufen und beim Putzen helfen ... gilt das auch schon als Sch...-Vertrag? 
Nein , keinesfalls. Du kannst ja über deine Zeit selber bestimmen. Du willst einkaufen und beim Putzen helfen !
Fahrspass - 06.11.2009
herbi schrieb:Nein , keinesfalls. Du kannst ja über deine Zeit selber bestimmen. Du willst einkaufen und beim Putzen helfen !
Ach ja, genau ... und mein Mädchen weiß sehr genau wann ich was will ...
Xaver - 06.11.2009
Fahrspass schrieb:Ich muß morgen bestimmt einkaufen und beim Putzen helfen ... gilt das auch schon als Sch...-Vertrag? 
herbi schrieb:..... beim Putzen helfen !
Papperlapapp, dieses sogenannte "beim putzen helfen" sieht bei ihm doch lediglich so aus, da sich zu verdrücken hat, damit er Kerstin nicht im Weg rumsteht.
Morjen im übrigen
herbi - 06.11.2009
Fahrspass schrieb:Ach ja, genau ... und mein Mädchen weiß sehr genau wann ich was will ... 
Das ist wirklich sehr schön für dich. Viele müssen noch dezente Hinweise und Tips geben...................
herbi - 06.11.2009
Xaver schrieb:Papperlapapp, dieses sogenannte "beim putzen helfen" sieht bei ihm doch lediglich so aus, da sich zu verdrücken hat, damit er Kerstin nicht im Weg rumsteht.
Morjen im übrigen 
Moin Xaver !
Dein Behauptung ist so nicht ganz zutreffend. Wir hatten zuletzt herausgefunden, das Kerstin ihn gar nicht mehr helfen lässt, weil er dabei ( vorsätzlich und methodisch ?? ) zu viel kaputt macht.
Fahrspass - 06.11.2009
Xaver schrieb:Papperlapapp, dieses sogenannte "beim putzen helfen" sieht bei ihm doch lediglich so aus, da sich zu verdrücken hat, damit er Kerstin nicht im Weg rumsteht.
Da du ja wahrscheinlich gar nicht erst versuchst zu helfen, können wir uns ja auf der Terrasse treffen und eine rauchen ...
Xaver - 06.11.2009
Fahrspass schrieb:Da du ja wahrscheinlich gar nicht erst versuchst zu helfen,

Ich darf nicht

, lediglich die Küche.
Fahrspass schrieb:.... können wir uns ja auf der Terrasse treffen und eine rauchen ... 
Gern, komm rüber.
cremi - 06.11.2009
herbi schrieb:Wir hatten zuletzt herausgefunden, das Kerstin ihn gar nicht mehr helfen lässt, weil er dabei ( vorsätzlich und methodisch ?? ) zu viel kaputt macht.
warum muß ich grade an große graue Tiere mit extrem ausgeprägten Riech- und Gehörorganen in Verbindung mit Fachgeschäften für edle Haushaltskeramik denken?!
herbi - 06.11.2009
cremi schrieb:warum muß ich grade an große graue Tiere mit extrem ausgeprägten Riech- und Gehörorganen in Verbindung mit Fachgeschäften für edle Haushaltskeramik denken?! 
Elefanten haben eine sehr ausgeprägte Feinmotorik !!!!