Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info -
Doenermann - 12.10.2009
SchokoClubbi schrieb:Hm, wies in echt abgeht ham mer gestern gemerkt...Wenn selbst blacky schon abklatschen will, dann weiß ich auch net mehr weiter... 

Ich war auch über seine "Offenheit" erstaunt ....
LIZzy - 12.10.2009
z3r0 schrieb:Und wie kommt man in den P21 Bereich?? Ich frag nur für einen Bekannten....
dazu brauchen wir dann erstmal die kreditkartennummer und andere zugehörige daten deines "bekannten"
z3r0 - 12.10.2009
SchokoClubbi schrieb:Hm, wies in echt abgeht ham mer gestern gemerkt...Wenn selbst blacky schon abklatschen will, dann weiß ich auch net mehr weiter... 
Bloß gut, dass er nicht abklatschen wollte, als er bei mir in München übernachtet hat
LIZzy - 12.10.2009
z3r0 schrieb:Bloß gut, dass er nicht abklatschen wollte, als er bei mir in München übernachtet hat
wart mal ab
Doenermann - 12.10.2009
z3r0 schrieb:Bloß gut, dass er nicht abklatschen wollte, als er bei mir in München übernachtet hat

Vielleicht hättest du am Zaun lehnend sitzen müssen und dein Blinkherz zur Schau stellen sollen
z3r0 - 12.10.2009
Vielleicht hab ich auch zu fest geschlafen
JohnD - 12.10.2009
z3r0 schrieb:Und wie kommt man in den P21 Bereich?? Ich frag nur für einen Bekannten....
Der öffnet sich später automatisch, musst aber vorher erst alle P18 Hürden genommen haben
z3r0 - 12.10.2009
Doenermann schrieb:
Vielleicht hättest du am Zaun lehnend sitzen müssen und dein Blinkherz zur Schau stellen sollen 
Es scheint ihn ja sehr beeindruckt zu haben, wenn er sogar euch davon erzählt hat

SchokoClubbi - 12.10.2009
Doenermann schrieb:
Ich war auch über seine "Offenheit" erstaunt .... 
Du wartest doch bloß darauf, dass sich Blacky mal öffnet!
Was nich is, kann ja noch werden!
Doenermann - 12.10.2009
z3r0 schrieb:Es scheint ihn ja sehr beeindruckt zu haben, wenn er sogar euch davon erzählt hat 

Wir konnten es uns aber auch lebhaft vorstellen.