Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 14.04.2010
Kati299 schrieb:das stimmt, MINIMI wurde sogar gewaschen
war ja klar...
...hab mal gelunscht sonntagskind
schicker S, sogar rotes Leder

Ich komme zu nichts. Checki sieht aus wie Sau und ich schäme mich schon damit rumzufahren. Vielleicht dann am WE - dann kommen auch die Seitenaufkleber wahrscheinlich ab. Muss da nochmal mit Politur rüber, bevor die endgültige Beklebung unter Umständen wahrscheinlich ran kommt
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 14.04.2010
keram schrieb:ja, sein rotes Leder find ich auch superschick. 
Ne echte Option für die nächste Bestellung, wenns das dann noch gibt 
naja aber nur wenn er schwarz oder darksilver is
Kati299 - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Ich komme zu nichts. Checki sieht aus wie Sau und ich schäme mich schon damit rumzufahren. Vielleicht dann am WE - dann kommen auch die Seitenaufkleber wahrscheinlich ab. Muss da nochmal mit Politur rüber, bevor die endgültige Beklebung unter Umständen wahrscheinlich ran kommt 
hast du die schon?meine die neue beklebung????
Doenermann - 14.04.2010
Kati299 schrieb:hast du die schon?meine die neue beklebung????
Im Kopf schon. Und in Auftrag gegeben ist sie auch schon. Warte nur noch auf den ersten Entwurf...

Und auf den Mann mit dem großen Sack --- also dem Geldsack
Kati299 - 14.04.2010
Doenermann schrieb:
na auf den warte ich ja auch schon ungeduldig
Fahrspass - 14.04.2010
Doenermann schrieb:Im Kopf schon. Und in Auftrag gegeben ist sie auch schon. Warte nur noch auf den ersten Entwurf...
Was kriegste denn? Wie soll's denn aussehen? Ich bin ja auch noch in der "kreativen" Phase ...
Kati299 - 14.04.2010
Fahrspass schrieb:Was kriegste denn? Wie soll's denn aussehen? Ich bin ja auch noch in der "kreativen" Phase ... 

ich weiß es, ich weiß es
keram - 14.04.2010
Kati299 schrieb:naja aber nur wenn er schwarz oder darksilver is
schwarz soll er ja werden...
wobei mir das auch bei der chilired-schwarz-Kombin gut gefallen könnte...müsste man aber sicher vorher mal sehen, nicht, daß sichs beißt...
Fahrspass - 14.04.2010
Kati299 schrieb:
ich weiß es, ich weiß es
Na, dann sach's halt ... ein goldenes
M?
keram - 14.04.2010
Kati299 schrieb:
ich weiß es, ich weiß es
raus damit, raus damit!
Wobei ich auch die derzeitigen Schwingen an den Seiten schick finde....