MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? (/showthread.php?tid=35235)



CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - keram - 25.08.2010

Doenermann schrieb:Bin ich schon seit ca. einer Stunde Yeah! Sonne

btw: DAS ist auch einer der Gründe, warum man zwei Leute an unserer Schule für nicht "normal" hält. Pfeifen Scheen, wenn man auf verstrahlte Leute trifft ... auch wenn es n Mito ist Püh! Sonne Yeah! Wir sind heute morgen extra nochmal zurück um die Räder einzuschlagen Oops!

Is it love? Yes, it is Liebe


[Bild: attachment.php?attachmentid=68033&stc=1&d=1282743005]


is ja süß! Ja, richtig niedlich! Der Mito ist aber nicht halb so schick und wirkt viel größer, als er ist....

aber ja, ihr habt nen Knall! (hätts aber auch gemacht!)


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - dor hudda - 25.08.2010

Doenermann schrieb:Bin ich schon seit ca. einer Stunde Yeah! Sonne

btw: DAS ist auch einer der Gründe, warum man zwei Leute an unserer Schule für nicht "normal" hält. Pfeifen Scheen, wenn man auf verstrahlte Leute trifft ... auch wenn es n Mito ist Püh! Sonne Yeah! Wir sind heute morgen extra nochmal zurück um die Räder einzuschlagen Oops!

Is it love? Yes, it is Liebe


[Bild: attachment.php?attachmentid=68033&stc=1&d=1282743005]

So nen Mito hab ich heute schon verheizt Pfeifen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 25.08.2010

keram schrieb:is ja süß! Ja, richtig niedlich! Der Mito ist aber nicht halb so schick und wirkt viel größer, als er ist....

aber ja, ihr habt nen Knall! (hätts aber auch gemacht!)

Wir stehen jeden Tag jeder auf dem gleichen Parkplatz ... so langsam kommt Alltag in die Beziehung von den beiden. Pfeifen

Für mich wäre der Mito auch nichts. Ich durfte den einmal fahren und einparken. Irgendwie ist das Ding zu verbaut. Head Scratch

dor hudda schrieb:So nen Mito hab ich heute schon verheizt Pfeifen

Kichern Ist ja nun och nicht schwer.


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - keram - 25.08.2010

dor hudda schrieb:So nen Mito hab ich heute schon verheizt Pfeifen

Pranser! Da trau ich mich kaum zu erzählen, daß mich am Samstag nacht ein (aktueller) Fiat Panda, ja, ein Panda! versägt hat! Nicht mit Leistung, sondern Wahnsinn- der heizte durch die engen Kurven vor Remse einfach die Gegenfahrbahn schneidend mit knapp 100, wäre was entgegengekommen, hätten wir wohl alle adieu gesagt. Hatte so ne Wut auf den A....., nur weil der wahrscheinlich seinem Beifahrer zeigen wollte, daß er nen Mini zersägt ( wird die Leistung des S nicht gewußt haben ) - zu schade, daß ich ihn nicht hatte im Rückspiegel eher mitbekommen... Motzen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - dor hudda - 25.08.2010

keram schrieb:Pranser! Da trau ich mich kaum zu erzählen, daß mich am Samstag nacht ein (aktueller) Fiat Panda, ja, ein Panda! versägt hat! Nicht mit Leistung, sondern Wahnsinn- der heizte durch die engen Kurven vor Remse einfach die Gegenfahrbahn schneidend mit knapp 100, wäre was entgegengekommen, hätten wir wohl alle adieu gesagt. Hatte so ne Wut auf den A....., nur weil der wahrscheinlich seinem Beifahrer zeigen wollte, daß er nen Mini zersägt ( wird die Leistung des S nicht gewußt haben ) - zu schade, daß ich ihn nicht hatte im Rückspiegel eher mitbekommen... Motzen

Naja solche aktionen müssen dann auch nicht sein. Vorallem net mitn Panda, der hat nehmlich wahrscheinlich weder die Leistung, noch das Fahrwerk oder auch die Bremse um im Falle von gegenverkehr sich noch irgentwie aus der schusslinie zu bringen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - keram - 25.08.2010

dor hudda schrieb:Naja solche aktionen müssen dann auch nicht sein. Vorallem net mitn Panda, der hat nehmlich wahrscheinlich weder die Leistung, noch das Fahrwerk oder auch die Bremse um im Falle von gegenverkehr sich noch irgentwie aus der schusslinie zu bringen

das seh ich genauso. Ich war völlig perplex in dem Moment, weil ich ja auch nich eben langsam unterwegs war und n Mini ja auch eigentlich recht gut um die Kurven geht. Da staunt man nicht schlecht, wenn neben einem plötzlich ein Panda vorbeigeht. Selbst wenn es davon ne Sportversion geben sollte, das war mehr als unverantwortlich...


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - z3r0 - 25.08.2010

Ich hab gerade die JCW Bremse gekauft Yeah!Party 01


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - keram - 25.08.2010

z3r0 schrieb:Ich hab gerade die JCW Bremse gekauft Yeah!Party 01

sehr gute Entscheidung für einen Fahrer mit Deinen Genen... Yeah!


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - dor hudda - 25.08.2010

Hab gerade mal geschaut, es gibt eine Sportversion mit sagenhaften 100 PS Lol
Süß oder?

So gut ich geh mal in den garten noch bissl arbeiten


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Doenermann - 25.08.2010

z3r0 schrieb:Ich hab gerade die JCW Bremse gekauft Yeah!Party 01

Hey Micha-Maus Glomp

Respekt Dann binsch ja mal gespannt, wie sie der Leonie steht Sonne Top