CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Xaver - 08.12.2010
Fahrspass schrieb:Womit? 
Im "schaffen" der restlichen Tage bis zum Urlaub.
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
herbi - 08.12.2010
Fahrspass schrieb:... 

Bleib' sicherheitshalber hinterm Sofa. Es wurden schon Agitatoren für wenige rüber'n Haufen gefahren........................
Fahrspass - 08.12.2010
herbi schrieb:Bleib' sicherheitshalber hinterm Sofa. Es wurden schon Agitatoren für wenige rüber'n Haufen gefahren........................
Sieh es einfach als Motivation ...
herbi - 08.12.2010
Fahrspass schrieb:Sieh es einfach als Motivation ... 
Dassisschwer ! Wenn der Tach schon so anfängt.............................
Fahrspass - 08.12.2010
herbi schrieb:Dassisschwer ! Wenn der Tach schon so anfängt.............................
Du könntest das ganze noch durch einen Zahnarzttermin abrunden ...
(gefühlt bräuchte ich wohl auch einen)
bigagsl - 08.12.2010
herbi schrieb:Bleib' sicherheitshalber hinterm Sofa. Es wurden schon Agitatoren für wenige rüber'n Haufen gefahren........................
abba ich würde meinen MINI doch nicht an einem fahrspass kaputt machen
morgen, ihr weihnachtsmänner
DER TORSTEN - 08.12.2010
bigagsl schrieb:abba ich würde meinen MINI doch nicht an einem fahrspass kaputt machen 
Christkind
Tach zusammen!
Fahrspass - 08.12.2010
bigagsl schrieb:abba ich würde meinen MINI doch nicht an einem fahrspass kaputt machen 
Warum nicht ... Du hast doch genug davon ...
herbi - 08.12.2010
Ich dachte spontan auch eher an einen 7,5-Tonner aus dem Sixt-Fundus

Moin Agsl
herbi - 08.12.2010
Fahrspass schrieb:Warum nicht ... Du hast doch genug davon ... 
Das sind doch alles Objekte für die professionelle Pflege durch MacMini. Doch nicht zum für über den Haufnfahn.....