CE-ST 80 - Auf dem Weg in die neue Bleibe.. -
Lu - 11.06.2011
omufflon schrieb:Guten Morgen 
Wer den erreicht hat, darf einen Monat lang nicht seine Signatur ändern und muss ein ausgeben 
Huhu Gemeinde

Hab heute die 1. Nacht in der neuen Bleibe geschlafen und man muss sich erstmal dran gewöhnen das es nachts nicht mehr so laut ist
Doenermann - 11.06.2011
Lu schrieb:
Huhu Gemeinde 
Hab heute die 1. Nacht in der neuen Bleibe geschlafen und man muss sich erstmal dran gewöhnen das es nachts nicht mehr so laut ist 
Hey Tante Lu

Waren die Nachbarn denn leise
Lu - 11.06.2011
Doenermann schrieb:Hey Tante Lu 
Waren die Nachbarn denn leise 
hab sie nicht gehört, hab nur dauernd geträumt das wer durchs Fenster reinklettert
Doenermann - 11.06.2011
Lu schrieb:hab sie nicht gehört, hab nur dauernd geträumt das wer durchs Fenster reinklettert 
Na solange die Person gut aussehend und ordentlich durchtrainiert ist, muss es ja nichts schlimmes sein
Heute Nachmittag/Abend schon was vor? Wir wollen evtl. an den Citybeach
Lu - 11.06.2011
Doenermann schrieb:Na solange die Person gut aussehend und ordentlich durchtrainiert ist, muss es ja nichts schlimmes sein 
Heute Nachmittag/Abend schon was vor? Wir wollen evtl. an den Citybeach 
meine Sis und Muddi kommen gleich vorbei, muss schaun wie weit wir kommen und wann sie wieder los machen

Ich sag euch spontan bescheid ok
Doenermann - 11.06.2011
Lu schrieb:meine Sis und Muddi kommen gleich vorbei, muss schaun wie weit wir kommen und wann sie wieder los machen 
Ich sag euch spontan bescheid ok 
Okay ... ansonsten einfach mitbringen. Nach der Schlepperei und Einräumerei braucht man ne Pause
omufflon - 11.06.2011
@lu: du weißt das was man in der ersten Nacht in der neuen Wohnung träumt geht in Erfüllung
Doenermann - 11.06.2011
omufflon schrieb:@lu: du weißt das was man in der ersten Nacht in der neuen Wohnung träumt geht in Erfüllung 

Ich seh Muffi schon wie er versucht irgendwie durch das Fenster zu kommen. Von draußen immer am Hochsoringen, weil er nicht übers Fensterbrett kommt
Lu - 11.06.2011
Doenermann schrieb:Okay ... ansonsten einfach mitbringen. Nach der Schlepperei und Einräumerei braucht man ne Pause 
ne du meine Sis ist derzeit nicht so lang zu ertragen seit sie schwanger ist
omufflon schrieb:@lu: du weißt das was man in der ersten Nacht in der neuen Wohnung träumt geht in Erfüllung 
oh gott na dann muss ich mich jetzt nur noch fragen ob das jetzt gut oder schecht ist
z3r0 - 11.06.2011