Schwaben Smalltalk 19 - der schlumpfigste Thread in Bayern - Tinchen2212 - 11.11.2011
BelBlu schrieb:uuuuuuh da bin ich jetzt aber gespannt
werd heut gleich mal schauen 
Thermo-Unterwäsche.... seeeehrrr sexy..harr harr harr
Schwaben Smalltalk 19 - der schlumpfigste Thread in Bayern - Tinchen2212 - 11.11.2011
Gelber_Chris schrieb:@Nik: wegen Stammtisch,würd sagen das wir um 17-17.30 Uhr Treffpunkt am unteren Eingang am Weinachtsmarktschild in Pappenheim machen! die Augsburger Treffen sich dann so um 15.45-16 Uhr bei mir!
ich bin zwar nicht der Dominik, aber ich antworte trotzdem mal
Ich würd sagen wir treffen uns auch gleich in Pappenheim.
Wir fahren nämlich von mir aus gleich in Mertingen auf die B2, das geht schneller, als erst zurück nach Gersthofen zu fahren
Schwaben Smalltalk 19 - der schlumpfigste Thread in Bayern -
S-Spoke - 11.11.2011
Guten Moooorgen
Freitag
S-Spoke - 11.11.2011
Tinchen2212 schrieb:ich bin zwar nicht der Dominik, aber ich antworte trotzdem mal 
Ich würd sagen wir treffen uns auch gleich in Pappenheim.
Wir fahren nämlich von mir aus gleich in Mertingen auf die B2, das geht schneller, als erst zurück nach Gersthofen zu fahren 
Ja genau so machen wir das dann.

Hast du gut gemacht
S-Spoke - 11.11.2011
Würd sagen wir machen dann 17.30 Uhr in Pappenheim.?
BelBlu - 11.11.2011
Tinchen2212 schrieb:Ich würd sagen wir treffen uns auch gleich in Pappenheim.

achso ja das wär echt ungeschickt zuerst nach Gersthofen zu kommen, könn mer ja nochmal beraten und vllt uns irgendwo auf´m Weg nach Pappenheim zusammenfinden
BelBlu - 11.11.2011
Tinchen2212 schrieb:Thermo-Unterwäsche.... seeeehrrr sexy..harr harr harr 
schau mal Schatz was ich anhabe
BelBlu - 11.11.2011
Tinchen2212 schrieb:hast Du dir das jetzt auch schon angeeignet mit dem "juten"? 
wenn icke jut druuf bin scho
S-Spoke - 11.11.2011
BelBlu schrieb:
achso ja das wär echt ungeschickt zuerst nach Gersthofen zu kommen, könn mer ja nochmal beraten und vllt uns irgendwo auf´m Weg nach Pappenheim zusammenfinden 
Wie wärs denn mit Autohaus Langer in Mertingen? Is ja direkt an der B2
designflex - 12.11.2011
also wir kommen auf jeden fall zum chris weil ich mich ja überhaupt nicht auskenne.. wir machen dann halt mit dem chris zusammen eine kleine ausfahrt.... freuen uns schon total auf den glühwein..