MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - 2mD - 20.10.2011

Scotty schrieb:Klingt als würde dein Netzteil über die Wupper gehen...

das wäre ne möglichkeit Head Scratch
vorallem da es schlimmer geworden ist seit der neuen grafikkarte ( die gleich mal 2 dicke fette strom anschlüsse braucht )
das jetzige netzteil hat auch überraschender weise ziemlich lang gehalten ( ~3 jahre ) davor die sind immer nach ~6-12 monaten flöten gegangen Augenrollen

irgend ne idee wie ich das überprüfen kann ohne das ich mir gleich en neues kauf ? ( die spannungs angaben im bios sehen eigentlich recht gesund aus... )


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 20.10.2011

mirooster schrieb:Und da schreibst Du noch was hier ins Forum??? Ab zum Händler!!! Top

Ich trau mich doch nichtAnbeten
In meinem blauen Hefter sind alle Unterlagen, die Konfiguration, die elektrische Nummer für die Versicherung, Reservierung für´s Nummerschild, neues Typenschild, alles da, nur der Umschlag fürs Geld ist leer.....Traurig

Und so dolle sind die Zeiten auf der Zeil auch nicht mehr, wo dir jeder noch einen Heiermann gegeben hat...............


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 20.10.2011

Lupus schrieb:Ich trau mich doch nichtAnbeten
In meinem blauen Hefter sind alle Unterlagen, die Konfiguration, die elektrische Nummer für die Versicherung, Reservierung für´s Nummerschild, neues Typenschild, alles da, nur der Umschlag fürs Geld ist leer.....Traurig

Hm, den Umschlag mit dem Geld hab ich auch noch nicht gefunden....Traurig
Ich hoffe da noch aufs Wochenende und den Lottojackpott. Pfeifen
Naja, Probefahren ist ja auch wie "nur angucken, nicht anfassen".


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Bandito - 20.10.2011

Lupus schrieb:Ich trau mich doch nichtAnbeten
In meinem blauen Hefter sind alle Unterlagen, die Konfiguration, die elektrische Nummer für die Versicherung, Reservierung für´s Nummerschild, neues Typenschild, alles da, nur der Umschlag fürs Geld ist leer.....Traurig

Und so dolle sind die Zeiten auf der Zeil auch nicht mehr, wo dir jeder noch einen Heiermann gegeben hat...............


Heute heisst das Zauberwort doch "LEASING"......Pfeifen


Gruß Bandito Sonne


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - omufflon - 20.10.2011

Bandito schrieb:Heute heisst das Zauberwort doch "LEASING"......Pfeifen


Gruß Bandito Sonne

Dazu braucht man auch Geld...umsonst ist das nicht Pfeifen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 20.10.2011

mirooster schrieb:Hm, den Umschlag mit dem Geld hab ich auch noch nicht gefunden....Traurig
Ich hoffe da noch aufs Wochenende und den Lottojackpott. Pfeifen
Naja, Probefahren ist ja auch wie "nur angucken, nicht anfassen".

Beim Lotto gewinn ich doch jede Woche:
Ab 18 durfte ich spielen ; das sind bis jetzt 1560 Wochen; bei einem Einsatz von 10,- in der Woche sind das 15.600,- die ich gespart bzw. gewonnen habe. Nur ich hab das Geld nicht zur Seite gelegt, sonst wäre der Umschlag schon ein wenig gefülltTop

Bandito schrieb:Heute heisst das Zauberwort doch "LEASING"......Pfeifen

Gruß Bandito Sonne


LeasingHead Scratch Kenn ich nichtConfused

Ich hab nur von meinem Opa noch so eine alte Druckerpresse im Keller mit Druckplatten aus Griechenland, aber das Geld will keiner mehrAugenrollen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 20.10.2011

Lupus schrieb:Beim Lotto gewinn ich doch jede Woche:
Ab 18 durfte ich spielen ; das sind bis jetzt 1560 Wochen; bei einem Einsatz von 10,- in der Woche sind das 15.600,- die ich gespart bzw. gewonnen habe. Nur ich hab das Geld nicht zur Seite gelegt, sonst wäre der Umschlag schon ein wenig gefülltTop




LeasingHead Scratch Kenn ich nichtConfused

Ich hab nur von meinem Opa noch so eine alte Druckerpresse im Keller mit Druckplatten aus Griechenland, aber das Geld will keiner mehrAugenrollen

Die Druckplatten würd ich mal aufheben. Vielleicht brauchen die Griechen die doch bald? Head Scratch Und dann schlägt deine große Stunde!
Den Fehler mit dem Geld nicht zurücklegen mach auch dauernd..... Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - omufflon - 20.10.2011

Was ist das...Geld...von dem ihr alle redet Head Scratch...ich tausche noch meine Waren Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 20.10.2011

omufflon schrieb:Was ist das...Geld...von dem ihr alle redet Head Scratch...ich tausche noch meine Waren Zwinkern

Geld = das was die Griechen ausgeben aber nicht haben Pfeifen
Den Tausch Z4 gegen Waren will sehen..... Lol


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - bangser - 20.10.2011

So, Gummifussdinger bestellt. Das Abholen verbinde ich gleich mit dem Tausch der Einstiegsleiste. Ist ja schon doof irgendwie links Cooper, rechts Cooper S. Zwinkern