CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling -
Bloemche - 31.03.2012
Lupus schrieb:Windschott war drin
Ist ziemlich genau so groß, wie man durch den Rückspiegel nach hinten durch die Verdeckscheibe schauen kann
Bei meiner Probefahrt war auch nen Windschott drin... Aus der Landstraße alles prima, allersdings hatte ich die Scheiben oben. Innerorts gehts auch mit Scheiben unten ganz gut.
Alles in allem find ich den Luftzug jetzt nicht unangenehm und kann das mit der Heizung bestätigen. Von unten schön warm und mit Sitzheizung sowieso unproblematisch
Zitat:Mit offenem Verdeck ist die Sicht nach hinten und der Schulterblick ganz gut
Aber wehe dem, das Verdeck ist zu

ist die Sicht bei geschlossenem Verdeck sowieso

Den Kopf drehen lohnt nicht, man sieht nur das Verdeck... Grad innerorts beim abbiegen z.B. stell ich mir das als reinen Blindflug vor
Bei offenem Verdeck alles kein Problem
Verstrahlter-Unterfranke - 31.03.2012
Von daher: Offen fahren

ist schick. Mit dem Roadster haben sie schon echt ein schickes Gerät auf die Räder gestellt.
Hätte da was für unseren Fremdfabrikat-Cabrio-Mütze-Schal-Fahrer:
http://www.bimmertoday.de/2012/03/05/bmw-z4-e89-lsd-doors-macht-den-klappdach-roadster-zum-flugelturer/
Das täuscht dann wahrscheinlich auch über die mangelnde Motorleistung hinweg
omufflon - 31.03.2012
Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Von daher: Offen fahren
ist schick. Mit dem Roadster haben sie schon echt ein schickes Gerät auf die Räder gestellt.
Hätte da was für unseren Fremdfabrikat-Cabrio-Mütze-Schal-Fahrer:
http://www.bimmertoday.de/2012/03/05/bmw-z4-e89-lsd-doors-macht-den-klappdach-roadster-zum-flugelturer/
Das täuscht dann wahrscheinlich auch über die mangelnde Motorleistung hinweg 
Haha...ne passt schon...könnte ja dann sein, dass die Türen an der Decke der Garage donnern
Aber der Mini Roadster ist wirklich richtig schick

...habe jetzt nur gehört bzw. gelesen, dass er mehr auf die weiblichen Käuferschichten abziehlt...ähnlich wie Beetle Cabrio und Co.
euli1 - 31.03.2012
omufflon schrieb:Haha...ne passt schon...könnte ja dann sein, dass die Türen an der Decke der Garage donnern 
Aber der Mini Roadster ist wirklich richtig schick
...habe jetzt nur gehört bzw. gelesen, dass er mehr auf die weiblichen Käuferschichten abziehlt...ähnlich wie Beetle Cabrio und Co. 
...................dann bestelle Dir den Roadster doch gleich........
omufflon - 31.03.2012
euli1 schrieb:...................dann bestelle Dir den Roadster doch gleich........
Also wenn ein neues Zweitleasing anstehen würde, käme der Roadster in Frage...aber 2 Cabrios sind Quatsch
Aber muss gestehen...in weiß (ohne Streifen)...mit braunem Leder und schwarzen Felgen...fahr ich den auch als Mann Euli
mirooster - 31.03.2012

Konsolero!
kOnsOlErO - 31.03.2012
NO.1COOPER - 01.04.2012
mirooster schrieb:

Konsolero!
Ui, hab ich ja eben erst gesehen...

Alles Gude, alter Sack

Ich denke, Du hast schwer gefeiert