MINI² - Die ComMINIty
Der GP2-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der GP2-Thread (/showthread.php?tid=43334)

Der GP2-Thread - Rabauke - 16.01.2013

EarlyRaver schrieb:2500? gekauft Yeah!. Wie wird der denn eigentlich befestigt?

Spax Devil!

Der GP2-Thread - Rabauke - 16.01.2013

EarlyRaver schrieb:2500? gekauft Yeah!. Wie wird der denn eigentlich befestigt?

Spax Devil!

Der GP2-Thread - EarlyRaver - 16.01.2013

Rabauke schrieb:Spax Devil!

Perfekt, hab ich hier noch paar rumfliegen Devil!

Der GP2-Thread - EarlyRaver - 16.01.2013

Rabauke schrieb:Spax Devil!

Perfekt, hab ich hier noch paar rumfliegen Devil!

Der GP2-Thread - mojo - 16.01.2013

Joe Klugmann schrieb:Wenn ich ein Auto kaufe dann weil es mir und nicht anderen gefällt! Ich gehe davon aus das die GP2 Käufer auch so gestrickt sind, aber auch egal, soll doch jeder machen wie er grad lustig ist!

Es wurden schon immer teile umgebaut von anderen neueren Modellen, mittlerweile gibt's ja schon Mini One mit Cooper S Optik, das wäre mir pers. etwas zu doof aber wie gesagt jedem das seine.

Ich denke die Besitzer der echten GP2 stehen drüber das ein paar S/JCW mit ein paar Parts vom GP2 rumfahren.
Bremse und Spoiler machen eh die wenigsten da zu teuer, für die Bremse muss man im schlimmsten Falle mal eben noch 2 Sätze Räder neu ordern, der Spoiler ist abartig teuer...

Komisch das noch keiner nach den Teilenummern von den GP Aufkleber und dem Emblem hinten gefragt hat.

Genau so sehe ich das auch, das Auto muss mir gefallen und keinen anderenYeah!Yeah!Yeah!

Der GP2-Thread - Carbonium - 17.01.2013

Naja, für mich kam die Kiste einfach schlichtweg zu spät...der Kaufreiz hat einfach schon wieder zugeschlagen bevor der GPII verfügbar war. Von daher ist die Möglichkeit das ein oder andere Teil zu verwenden ganz willkommen...will aber auch gar keinen GP aus meinem machen, aber einige Teile sind einfach ganz nett gemacht!

Der GP2-Thread - minti - 17.01.2013

Emmy schrieb:Schon interessant, dass viele hier den GP nicht so toll finden...
"Hebt sich zu wenig vom normalen JCW ab"
"zu inkonsequent..." USW. Usw.

Teilweise wurde der GP ja ganz schön abgewatscht....

Nur komisch das jetzt oftmals die Frage nach den Teilenummern der verschiedenen GP exklusiven Teile gibt....

Ich lass das mal so im Raum stehen Stumm

Sonnige Grüße

Dominik

Es gibt genügend Dinge, die mir am aktuellen GP nicht gefallen - habe mir trotzdem einen gekauft und kann es kaum erwarten den abzuholen.
Wenn einige sich vom GP Teile an Ihren Eisdielen-One ranklatschen wollen ist doch auch O.K. - jedem das Seine.

Der GP2-Thread - Emmy - 17.01.2013

minti schrieb:Es gibt genügend Dinge, die mir am aktuellen GP nicht gefallen - habe mir trotzdem einen gekauft und kann es kaum erwarten den abzuholen.
Wenn einige sich vom GP Teile an Ihren Eisdielen-One ranklatschen wollen ist doch auch O.K. - jedem das Seine.

Du darfst dich wircklich auf deinen GP freuen, fährt sich Klasse Top
Unserer muss leider noch den Winter über in der Halle stehen, aber freue mich auf den Sommer Sonne.

Natürlich soll jeder die Teile an sein Auto bauen die er will. Stört mich persönlich nicht. Mir ist nur aufgefallen das vorher viele über den GP negativ gesprochen haben, oft wegen der Optik.... Jetzt scheint die Optik doch nicht so schlecht zu sein.Pfeifen

Der GP2-Thread - El Mariachi - 17.01.2013

Emmy schrieb:Mir ist nur aufgefallen das vorher viele über den GP negativ gesprochen haben, oft wegen der Optik.... Jetzt scheint die Optik doch nicht so schlecht zu sein.Pfeifen

Das Gesamtpaket wird vielen Leuten nicht gefallen. Und MINI kann nicht jeden individuellen Geschmack mit einem Konzept treffen! Zwinkern

Noch 8 Wochen Warten...!

Der GP2-Thread - SebastianFX - 17.01.2013

Joe Klugmann schrieb:Heckspoiler mit kleinteilen ca 2500€

Ich komm auf 1950€ UPE
SPoiler + Clips/muttern Smile

Der Spoiler an sich, sieht einfach nur brutal aus!