Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... -
La Tatü - 21.08.2012
jetzt hab' ich mir nochmal die gewitter-oma auf youtube reingezogen

soooo lustig
Joona - 21.08.2012
Booochum?
La Tatü schrieb:
boah, is' ja abartig warm da draußen ...
Bist bestimmt nur den "freien Ausgang" nimmer gewöhnt
Joona - 22.08.2012
Morsche
Der Tag fängt ja super an...

ich weiss schon wieso ich mich so ungern in der Küche aufhalte, da sind nur gefährliche Sachen

Nächstes ma nehm ich doch lieber wieder n scharfes Messer, das tut weniger weh im Finger als n stumpfes
Fahrspass - 22.08.2012
Oh, heute wird wohl nicht nur die Arbeitswoche geteilt ...
Joona schrieb:... ich weiss schon wieso ich mich so ungern in der Küche aufhalte, da sind nur gefährliche Sachen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich könnte mir vorstellen dass der Auslöser des Unfalls eben erst das Bett und nicht die Schublade verlassen hat, oder?
Ozzi - 22.08.2012
so, auf nach München zu polotischen Bildung.
Passion - 22.08.2012
Guten Morgen zusammen!
Joona, selbstverstümmelung hilft nicht weiter! Oder willst du später an der Kollegin nachher weiterüben?
Fahrspass - 22.08.2012
Ozzi schrieb:so, auf nach München zu polotischen Bildung. 
Ja, ja, die Schule hat der ehemalige Landesvater Stoiber sicher auch besucht ...
Joona - 22.08.2012
Fahrspass schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich könnte mir vorstellen dass der Auslöser des Unfalls eben erst das Bett und nicht die Schublade verlassen hat, oder? 
Kann gar nicht sein, Sascha war gar nimmer zuhause
Passion schrieb:Joona, selbstverstümmelung hilft nicht weiter! Oder willst du später an der Kollegin nachher weiterüben?
Ich dachte dann krieg ich vielleicht ein Nagel-Sparangebot, wenn ich nur noch 9 Fingernägel hab

Von der Kollegin halt ich mich lieber fern, sonst krieg ich noch ne Sepsis oder so
Is übrigens ganz toll wenn man wie E.T. mit ausgestreckten Zeigefinger am Steuer sitzt
Fahrspass - 22.08.2012
Joona schrieb:Is übrigens ganz toll wenn man wie E.T. mit ausgestreckten Zeigefinger am Steuer sitzt 
MINI-Grüßen in seiner lästigsten Form ...
Passion - 22.08.2012
Joona schrieb:Ich dachte dann krieg ich vielleicht ein Nagel-Sparangebot, wenn ich nur noch 9 Fingernägel hab 
Das hättest du als Mini-Fahrerein sowieso