CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
Missis@ - 05.09.2006
Also ich bin nochmal aus'm Bett gekrabbelt, um sicher zu gehen...
Ich hätt hier nur eins mit 16 V / 4,5 A oder eins mit 5 V / 1 A, das is wohl nicht das richtige
Missis@ - 05.09.2006
SebastianS schrieb:
jeder Doc sagt was anderes
ich weiß ja immer noch net was es is 
Falscher Doc?
eS - 05.09.2006
Missis@ schrieb:Kannst du nicht morgen in der Firma irgendwo was schnorren? Da fliegt doch in der Regel immer mal so was rum.... 
nichts, was die nicht fürs renditeziel von 5% zu gold machen können
SebastianS schrieb:meinst du nich man kann ein ersatznetzteil irgend wo kaufen?
klar... überlegt bitte mal, wo ich so ein teil schnell käuflich erwerben kann (gibts nen conrads oder sowas in der nähe?). tipps bitte per sms oder email. ich danke euch
ich geh mal off, den akku schonen
gN8
SebastianS - 05.09.2006
eS schrieb:klar... überlegt bitte mal, wo ich so ein teil schnell käuflich erwerben kann (gibts nen conrads oder sowas in der nähe?). tipps bitte per sms oder email. ich danke euch 
gN8

halt halt halt

hat das Netzteil ne Typen Bezeichnung?
SebastianS - 05.09.2006
Missis@ schrieb:Falscher Doc? 

war schon bei 4 Orthopäden und alle haben was anderes gesagt
Missis@ - 05.09.2006
eS schrieb:klar... überlegt bitte mal, wo ich so ein teil schnell käuflich erwerben kann (gibts nen conrads oder sowas in der nähe?). tipps bitte per sms oder email. ich danke euch 
gN8

Es gibt nen Conrad in Mainz, Nähe Hbf (SMS is raus.. ) Ich drück dir die Daumen
@Sebastian: das ist aber nicht wirklich befriedigend. Ich hab allerdings mit Orthopäden auch so meine Erfahrungen gemacht

Hast du mal nach nem echten Knie-Spezialisten gesucht? Ein Freund von mir hat sich vor zwei Jahren nach ner ziemlich ähnlichen Odysee in Heidelberg behandeln lassen und ist seitdem total happy und beschwerdefrei. Wenn du magst, frag ich ihn mal, wie der Prof. hieß...
SebastianS - 05.09.2006
Missis@ schrieb:@Sebastian: das ist aber nicht wirklich befriedigend. Ich hab allerdings mit Orthopäden auch so meine Erfahrungen gemacht
Hast du mal nach nem echten Knie-Spezialisten gesucht? Ein Freund von mir hat sich vor zwei Jahren nach ner ziemlich ähnlichen Odysee in Heidelberg behandeln lassen und ist seitdem total happy und beschwerdefrei. Wenn du magst, frag ich ihn mal, wie der Prof. hieß...
das wär super wenn du ihn mal fragen könntest

von mir aus fahr ich auch nach Heidelberg darauf kommt es auch nich mehr drauf an

Hauptsache es is im Winter wieder alles OK
Missis@ - 05.09.2006
SebastianS schrieb:das wär super wenn du ihn mal fragen könntest
von mir aus fahr ich auch nach Heidelberg darauf kommt es auch nich mehr drauf an
Hauptsache es is im Winter wieder alles OK 
Klar, mach ich gern. Is notiert. Wer weiss, vielleicht hilft es ja...
So, jetzt bin ich müd gelesen und werd mal das Licht ausknipsen, bevor mir noch mehr rot-geshoppte Königskutschen über den Bildschirm flattern

Seb, schlaf gut
SebastianS - 05.09.2006
Missis@ schrieb:Klar, mach ich gern. Is notiert. Wer weiss, vielleicht hilft es ja... 
Danke
Missis@ schrieb:So, jetzt bin ich müd gelesen und werd mal das Licht ausknipsen, bevor mir noch mehr rot-geshoppte Königskutschen über den Bildschirm flattern 
Missis@ schrieb:
Seb, schlaf gut 
gute Nacht
dreggsagg - 05.09.2006
Missis@ schrieb:So, jetzt bin ich müd gelesen und werd mal das Licht ausknipsen, bevor mir noch mehr rot-geshoppte Königskutschen über den Bildschirm flattern 
hehe