MINI² - Die ComMINIty
Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand (/showthread.php?tid=17046)

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - enibas.w - 23.09.2011

ich hab noch einen... letzten samstag pünktlich zum wies´n anstich. war mit meiner schwester auf der bundesstraße unterwegs, als ich "urplötzlich" die warnblinke anmachen musste, um rechts ran zu fahren. nach 10 sekunden gings dann weiter. meine schwester (hinter mir) zeigte mir nur den vogel... als wir dann ausgestiegen sind, fragte sie mich, was das für ne aktion war. tja, das foto MUSSTE eben sein, und bei gut 100 km/h war mir das zu gefährlich Lol

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - great_ape - 23.09.2011

kOnsOlErO schrieb:[Bild: 02d39714-020e-d063.jpg]

Langsam hat sie genug Schnaps bekommen Kichern

191 km/h beim Fotographieren? Peitsche

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Mr_53 - 24.09.2011

ja, bei manchen geht der nagel weiter als nur durch den schädelknochen Pfeifen

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - kOnsOlErO - 24.09.2011

Verlegen da war grad nix los und ich hatte keine Zeit anzuhalten Kichern

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - z3r0 - 24.09.2011

great_ape schrieb:191 km/h beim Fotographieren? Peitsche

Ich hab schonmal bei über 260 km/h ein paar Fotos geknipst. So lange es gerade aus geht und kein Verkehr ist, ist das doch kein Problem Achselzucken

P.S. Mein Kilometerstand ist seit 02.09. unverändert Sehr traurig

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - AndyS - 25.09.2011

Heute mit meinem Schatz beim Cruisen an der Mosel an unserem Cabbi SPICY! One-O-Five die 10.000 km erreicht Sonne!

Der Versuch, mit dem Apfel-Telefon meiner Liebsten ein Foto zu machen hat leider nicht geklappt Traurig.

Heute waren auf der Strecke extrem viele Cabrios unterwegs - Oldtimer, Youngtimer und ganz neue - von B wie BMW über C wie Citroen zu F wie Ferrari, von M wie Mercedes über P wie Porsche zu V wie VW (Eos und Golf) ...

... und zwei MINI Cabbis haben wir auch gesehen, wobei der eine Fahrer genauso wild Winke 02 hat wie ich!

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - alx_photo - 26.09.2011

Hatte ebenfalls gestern die 10 000 Yeah!

Hab das Bild auf dem Uralttelefon, aber wie bekomm ich es auf den Rechner ... *grübel*

AndyS schrieb:Heute mit meinem Schatz beim Cruisen an der Mosel an unserem Cabbi SPICY! One-O-Five die 10.000 km erreicht Sonne!

Der Versuch, mit dem Apfel-Telefon meiner Liebsten ein Foto zu machen hat leider nicht geklappt Traurig.

Heute waren auf der Strecke extrem viele Cabrios unterwegs - Oldtimer, Youngtimer und ganz neue - von B wie BMW über C wie Citroen zu F wie Ferrari, von M wie Mercedes über P wie Porsche zu V wie VW (Eos und Golf) ...

... und zwei MINI Cabbis haben wir auch gesehen, wobei der eine Fahrer genauso wild Winke 02 hat wie ich!

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - iamone - 26.09.2011

Noch knapp 300km und Echo hat 60.000km gelaufen…Wehe ich vergess n Foto Devil!

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - pietsprock - 26.09.2011

Tachostand am Ende des Tages... ok, ich musste 200 Meter extra fahren...

Und alles noch im Original unter der Haube... Top

Gruß
Pietsprock

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - minick - 27.09.2011

Vorhin geknippst:

[Bild: 58cfbfb9-7fa0-3a27.jpg]