Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
dreggsagg - 16.02.2007
Quattro schrieb:Was machst du ihn Frankfurt, wieder zu deinem Onkel 
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
dreggsagg - 16.02.2007
läuft eigentlich grad was interessantes in dem Kasten, der so schöne, bunte Bilder fabriziert?
Quattro - 16.02.2007
dreggsagg schrieb:läuft eigentlich grad was interessantes in dem Kasten, der so schöne, bunte Bilder fabriziert? 
du... keine ahnung.. aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass was gutes kommt
dreggsagg - 17.02.2007

ich geh dann mal in die Heia, muss morgen früh raus
Quattro - 17.02.2007
dreggsagg schrieb:
ich geh dann mal in die Heia, muss morgen früh raus 

Gute Nacht Chris, ich geh jetzt auch schlafen...
Gute Fahrt morgen...
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 17.02.2007
Guten Morgen, BAYERN !!!
Flyingmatt - 17.02.2007
Quattro schrieb:@ Flyingmatt: heeey.... cool
bin grad am überlegen, welche besser zu deinem Auto passen... hmm..
Hier mal ein Bild... mit den glanzgedrehten und Chili Red 
morsche
ich hab jetzt die schwarzen bestellt
Quattro - 17.02.2007
Flyingmatt schrieb:morsche
ich hab jetzt die schwarzen bestellt

Heeeey.... Morgen zusammen
Glückwunsch.... !! Ich glaub das sieeeht gut aus, mit den schwarzen Felgen...
Quattro - 17.02.2007
Mal schauen, ob jemand da ist...
Quattro - 17.02.2007