MINI² - Die ComMINIty
Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 (/showthread.php?tid=18766)



Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - S-Xpress - 24.08.2007

UnionJack schrieb:gute Idee mal den unsäglichen Chapter Namen zu ändern Pfeifen Top könnte man gleich mal das peinliche "Chapter" mit übern Jordan kippen...

ick wär für
Berlin Mitte MINI´s oder
MINI Berlin oder
MINI Enthusiasts Berlin (ums mal very British zu machen)

Eben!! Sollen wir das beim nächsten Treffen nicht mal angehen? Und welcher Laden war das nochmal den Du vorgeschlagen hattest? Dann könnten wir das doch wirklich mal jetzt schon festmachen und vielleicht werden wir dann auch mal wieder richtig viele an dem Abend...Mr. Orange


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - big - 25.08.2007

UnionJack schrieb:gute Idee mal den unsäglichen Chapter Namen zu ändern Pfeifen Top könnte man gleich mal das peinliche "Chapter" mit übern Jordan kippen...

ick wär für
Berlin Mitte MINI´s oder
MINI Berlin oder
MINI Enthusiasts Berlin (ums mal very British zu machen)


jajaja du nu wieder!

ist dir aufgefallen, dass nicht alle mitstreiter im chapter in berlin ansässig sind? dann lass dir mal was besseres einfallen.
und *chapter*, so blöd das klingen mag, ist nun mal die offizielle einteilung für unterschiedliche regionen in diesem forum. ich habe diese zepter-kacke auch immer doof gefunden, aber du kannst gern eine nachricht an die herren moderatoren senden, vill geben sie dir, nach deinem allseits bekannten unermüdlichen drängen ,irgendwann nach...

bye 4 now!


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - philman - 25.08.2007

sooo....moin moin erst mal an alle die noch schlafen sollltenParty 02

wir sind dann mal gleich in westlicher richtung unterwegs!!!

sprich: Party 01OscherslebenParty 01


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - MC_Chili - 25.08.2007

big schrieb:jajaja du nu wieder!

ist dir aufgefallen, dass nicht alle mitstreiter im chapter in berlin ansässig sind? dann lass dir mal was besseres einfallen.
und *chapter*, so blöd das klingen mag, ist nun mal die offizielle einteilung für unterschiedliche regionen in diesem forum. ich habe diese zepter-kacke auch immer doof gefunden, aber du kannst gern eine nachricht an die herren moderatoren senden, vill geben sie dir, nach deinem allseits bekannten unermüdlichen drängen ,irgendwann nach...

bye 4 now!

...jetzt mal ruhig bleiben !!!! Genau deshalb wollten wir das mit dem Namen auf einem Treffen erledigen, sonst gibts unendliche Diskussionen hier !

Und big, JEDER kann Vorschläge machen !! Wenn einer MANTA Club Mitte haben will, kann es da ja gerne zur Abstimmung bringen. Und wenn die Mehrheit dafür ist...sind wir eben nen MANTA Club...fertig ! Ob die Mods dass dann nehmen, sollte erstmal egal sein..


Das wird hier jetzt schon wieder so emotional...wenn das Weg zum neuen Namen ist, bin ich hier raus..hab das einmal durch und will das nich nochmal....


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - AlexMaxGor - 25.08.2007

Oschersleben rulez Yeah!

Man sieht sich dann dort! Rallye


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - Conoco - 25.08.2007

big schrieb:jajaja du nu wieder!

ist dir aufgefallen, dass nicht alle mitstreiter im chapter in berlin ansässig sind? dann lass dir mal was besseres einfallen.
und *chapter*, so blöd das klingen mag, ist nun mal die offizielle einteilung für unterschiedliche regionen in diesem forum. ich habe diese zepter-kacke auch immer doof gefunden, aber du kannst gern eine nachricht an die herren moderatoren senden, vill geben sie dir, nach deinem allseits bekannten unermüdlichen drängen ,irgendwann nach...

bye 4 now!

Das ist mir auch als erstes aufgefallen, aber mangels eigener Vorschläge hab ich da mal die Klappe gehalten.
Aber mal eine Frage: Es meint doch nicht ernsthaft jemand, mit dem Namen ändert sich irgendwas an den Aktivitäten oder? Im Moment ist es ziemlich ruhig hier, na und, das ändert sich nach dem Sommerloch (am besten durch ein gutes Septembertreffen Zwinkern) auch wieder! Sonne Sonne Sonne


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - S-Xpress - 25.08.2007

Conoco schrieb:Das ist mir auch als erstes aufgefallen, aber mangels eigener Vorschläge hab ich da mal die Klappe gehalten.
Aber mal eine Frage: Es meint doch nicht ernsthaft jemand, mit dem Namen ändert sich irgendwas an den Aktivitäten oder? Im Moment ist es ziemlich ruhig hier, na und, das ändert sich nach dem Sommerloch (am besten durch ein gutes Septembertreffen Zwinkern) auch wieder! Sonne Sonne Sonne

Ich glaube es geht dabei auch weniger um die Aktivitäten als vielmehr um einen evtl. (!!!) besseren, schöneren und unverfänglicheren Namen für uns. Und Chilli hat Recht: es sollte hier jetzt auch keine Endlosdiskussionen darüber geben. Ich wollte nur anregen, sich darüber schon mal ein paar Gedanken zu machen und das ganze dann in vielleicht etwas gößerer Runde am 6. September zu besprechen...Party!!


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - MC_Chili - 25.08.2007

S-Xpress schrieb:Ich wollte nur anregen, sich darüber schon mal ein paar Gedanken zu machen und das ganze dann in vielleicht etwas gößerer Runde am 6. September zu besprechen...Party!!

genau Top Also alle ganz locker bleiben....ich will einfach nicht, dass es wegen so was Bescheuertem wieder in irgendeiner Weise Zoff gibt !!

Vielleicht sollten wir aber schon ein etwas länger geplantes Treffen für die Namenswahl abhalten. Kann ja gerna mal ausserhalb der normalen Monatsmeetings sein...

Ich finde, jeder hier sollte die Chance haben dabei zu sein und dies auch planen zu können.


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - big - 25.08.2007

MC_Chili schrieb:genau Top Also alle ganz locker bleiben....ich will einfach nicht, dass es wegen so was Bescheuertem wieder in irgendeiner Weise Zoff gibt !!

Vielleicht sollten wir aber schon ein etwas länger geplantes Treffen für die Namenswahl abhalten. Kann ja gerna mal ausserhalb der normalen Monatsmeetings sein...

Ich finde, jeder hier sollte die Chance haben dabei zu sein und dies auch planen zu können.

ich weiß ehrlich nicht, warum du hier von zoff schreibst. das union thema ist so neu nicht. ich weiß ebenso wenig, warum das motto wie chapter preußen zur disposition steht. bei den paar leuten, die z. zt. hier posten wäre eine runderneuerung eigentlich ein hohn auf die bereitschaft hier zu schreiben.
wenn wirklich eine veränderung unseres internetauftritts nötig wäre, dann wär diese plattform hier und nicht ein treffen von 6-7 leuten bei monatsftreffs günstiger.
also chilli, denk mal über diese worte nach, bevor du union hier aus der schusslinie nehmen willst. --- siehe thema burger kreisel

edit: lies mal unions postings der letzten 2 monate durch, dann weißt du, was ich meine


Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3 - MC_Chili - 26.08.2007

okayokay..ich will Union gar nicht aus der Schusslinie nehmen. Ich finde manchmal einfach Deinen Ton zum Kotzen, ums mal dezent zu sagen.

Wegem den Chapter Namen: wärst auf einem der letzten Treffen gewesen hättest Du es mitbekommen...und wenn Du eine Namensänderung einen "Hohn" findest, warum auch immer, auch gut....das hier auszudiskutieren würde bis 2010 dauern..deshalb bin ich für nen Treffen...danach kann ja gerne die Abstimmung im Netz sein...