CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien -
jeb - 13.05.2008
heysenberg schrieb:Oh, du bist einer von den "Mallorca-Geschädigten"...? 
Nur so ein bisschen

bin Samstag hingeflogen, und heute wieder zurück....
Ich war auf Besuch bei meine Schwiegermama und meine Frau, die beide momentan auf Mallorca verharren... in ein nicht mal halbwegs winddichtes oder beheizbaren Appartement nun nicht wirklich der Hammer....
Aber was man(n) ja nicht alles tut für ein bisschen körperliche Nähe
Doenermann - 13.05.2008
biwi schrieb:warum fährst'n da überhaupt hin? 
Weil das Essen gut schmeckt

Nein Spaß, was soll ich zuhause an meinen freien Tagen rumsitzen, wenn hier n bissel Action ist?! Gestern hatte meine Cousine Geburtstag und da war Grillparty (lecker!) angesagt. Da hab ich vorne und hinen noch n Tag rangehangen und penne dann gleich hier.
Morgen ist die Inspekion bei meinem Kleinen angesagt. Oh man, hoffentlich schlagen die nicht ganz in die Vollen. Brauch noch ne Tankfüllung für Waren
Onkel Willi - 13.05.2008
Doenermann schrieb:Morgen ist die Inspekion bei meinem Kleinen angesagt. Oh man, hoffentlich schlagen die nicht ganz in die Vollen. Brauch noch ne Tankfüllung für Waren 
wo fährst'n nu hin? Leschitzki oder nach HRO zu Wigger?
Doenermann - 13.05.2008
biwi schrieb:wo fährst'n nu hin? Leschitzki oder nach HRO zu Wigger?
Leschitzki in WLG. Seit dem 1. Mai gehören die in WLG nicht mehr zu BMW/MINI. Ein Tag bevor ich den Brief dafür bekommen habe, hab ich noch persönlich n Termin da abgemacht. Davon haben die mir da aber noch nichts gesagt.

Aber laut denen soll das mit der Gaarantie trotzdem weiterlaufen... Naja, ich bin ja eh bald weg. einmal dürfen sie noch ran

Rostock ist mir zu weit weg, auch wenn ich bis jetzt nur Gutes über die gehört habe
holliewood - 13.05.2008
Claudi67a schrieb:
Wieso ... wie bin ich denn drauf!!!
heysenberg schrieb:naja, dir fehlt sex, das schreibt biwi doch grad....
biwi schrieb:zickig... Mähähähähähä 
Ich sehe schon, alle wieder in Höchstform.
Onkel Willi - 13.05.2008
Doenermann schrieb:Rostock ist mir zu weit weg, auch wenn ich bis jetzt nur Gutes über die gehört habe 
kann ich nur bestätigen.
Doenermann - 13.05.2008
biwi schrieb:kann ich nur bestätigen. 
Na mal schauen, was die Zukunft bringt. vielleicht kommt der MINI ja dann in die Mercedes-werkstatt, aber ob die billiger sind?!
Ich finde die Leute von der Werkstatt in WLG ja nicht soooo schlecht, aber manche Sachen schleifen da einfach. Das mit der Vertragsauflösung zB hätte man mal erwähnen können, oder andere Kleinigkeiten halt. Mal gucken wie das morgen dann wird...
turbotimm - 13.05.2008
Die werden deine Mini schon gut und wie gewohnt behandeln.
heysenberg schrieb:Nee, hatte sie nicht, nur extrem viel Stress am 1. Arbeitstag....
Arme Trisha...
Doenermann - 13.05.2008
turbotimm schrieb:Die werden deine Mini schon gut und wie gewohnt behandeln.
Arme Trisha...
Zweimal

für dich
turbotimm - 13.05.2008
Doenermann schrieb:Zweimal
für dich