CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter -
m'chen - 15.05.2008
haramk schrieb:
Äh .. Du willst Dich selber einweisen lassen?

Na gut, wenn Du meinst ....
Wenn die da leckeres Essen haben - ruf mich an, ich komm nach
CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter - haramk - 15.05.2008
bin doch schon grooosss...
miniminchen schrieb:Äh .. Du willst Dich selber einweisen lassen?
Na gut, wenn Du meinst .... 
Wenn die da leckeres Essen haben - ruf mich an, ich komm nach 
Sorgen macht...soll ich vorbei kommen ??
m'chen - 15.05.2008
haramk schrieb:Sorgen macht...soll ich vorbei kommen ??
Alles prima ... Bin nur schon völlig irre, weil ich immer noch kein Design für osCAR hab ... und ich such doch schon soooo lang und irgendwie ...
*hilfe ruft*
miniminchen schrieb:Alles prima ... Bin nur schon völlig irre, weil ich immer noch kein Design für osCAR hab ... und ich such doch schon soooo lang und irgendwie ... 
*hilfe ruft*
ich dachte nur so rein essenstechnisch..
m'chen - 15.05.2008
haramk schrieb:ich dachte nur so rein essenstechnisch..
Nee, essenstechnisch bin ich heute gut versorgt worden:
- erst ist heute Morgen schon Frühstück für mich im Büro gestanden (von meinen Männers organisiert)

- dann lecker Salat mit Putenstreifen zum Mittagessen spendiert von Cheffe

- und gerade eben lecker Eis (von mir für mich mit Sahne)
hm...was machen wir nur mit OsCAR....

--bzw. Du.... und essenstechnisch war das ja schon einiges.... hm..wusste gar nicht, das Paulaner so lecker ist..dabei wollte ich NIIIIEEEE Bier trinken...
m'chen - 15.05.2008
haramk schrieb:hm...was machen wir nur mit OsCAR....
--bzw. Du.... und essenstechnisch war das ja schon einiges.... hm..wusste gar nicht, das Paulaner so lecker ist..dabei wollte ich NIIIIEEEE Bier trinken...

Ich hab keinen Plan ... fertige Kleber find ich nix Passendes und selber was entwerfen - hab ich grad nicht die Ruhe für. Muss er wohl naggisch bleiben
Also gegen Bier hab ich ja nix, aber Paulaner?

Nääääää ...
miniminchen schrieb:
Ich hab keinen Plan ... fertige Kleber find ich nix Passendes und selber was entwerfen - hab ich grad nicht die Ruhe für. Muss er wohl naggisch bleiben 
Also gegen Bier hab ich ja nix, aber Paulaner?
Nääääää ...
naja...dach könnte man ja rumspielen, bei mini.de, wenn man ein's hätte....aber fällt ja leider flach bei dir... hm... und ansonsten..naja, meine meinung wäre...er wäre was besonderes, wenn er 'ne andere farbe hätte, oder airbrush, oder so...also nicht nur kleber.... aber das ist zu teuer... ..naja, ich lasse meinen dumpfi wohl auch so wie er ist... bin mir auch nicht sicher..ob man die kleber dann doch irgendwie erkennt, heisst, wenn sie ab sind...der lack schade nimmt, oder so...ansonsten ...naja, so'n bisschen idee hätte ich..(fleissig lotto spielt)...*gg
m'chen - 15.05.2008
haramk schrieb:naja...dach könnte man ja rumspielen, bei mini.de, wenn man ein's hätte....aber fällt ja leider flach bei dir... hm... und ansonsten..naja, meine meinung wäre...er wäre was besonderes, wenn er 'ne andere farbe hätte, oder airbrush, oder so...also nicht nur kleber.... aber das ist zu teuer... ..naja, ich lasse meinen dumpfi wohl auch so wie er ist... bin mir auch nicht sicher..ob man die kleber dann doch irgendwie erkennt, heisst, wenn sie ab sind...der lack schade nimmt, oder so...ansonsten ...naja, so'n bisschen idee hätte ich..(fleissig lotto spielt)...*gg
Och, wenn ich im Lotto gewinnen würde, hätte ich das Problem nicht ... es gibt ja sooo viel Schönes für den MINI

Aber so bleibt nach Blick auf mein Konto eben nur Folie ... und da fehlt wieder die Idee ...

Zum Dumpfi passt es auch, Er ist schön so wie er ist ...