CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue -
Missis@ - 04.06.2008
Äh... was... äh....

... soll'n das sein??
MINIzicke - 04.06.2008
Ja - Spiegel, Gehäuse, Lackierung, Arbeitsstunden - ich sag ja - elektrisch anklappbar und beheizbar - war mir klar, das das teuer wird. Da sind innen die Stifte weggebrochen, quasi "Spiegeltotalschaden"..

Das Spiegelglas hats total zerlegt, ist zwar noch fest, aber in viele kleine Einzelteile gesplittert. Im Gegensatz zu mir, die gebremst hat - oder es zumindest noch versucht hat - ist sie mir bestimmt ungebremst mit 30km/h drangeknallt. Scheiß Situation das ganze - nach meiner Sicht hätte sie warten müssen, da ich mich in einer Engstelle (parkende Fahrzeuge rechts und links) befand und sie ebenso ein Hindernis auf ihrer Seite. Sie ist zugefahren - ich hätt mich nur in Luft auflösen können, dann wär nix passiert.
Miniholic - 04.06.2008
Missis@ schrieb:Äh... was... äh....
... soll'n das sein?? 
das ist das echte Wappen der echten Burg von und zu Örös
cram - 04.06.2008
N´Abend zusammen
MINIzicke - 04.06.2008
Hallo
Miniholic - 04.06.2008
Photoshoppen ist anstrengend

ich hau ab in die Heia
Hi Marc

ich übergeb dann mal an Dich...
cram - 04.06.2008
Äh danke Iris *verwirrtbinwasichmitsovielverantwortunganfangensoll*

MINIzicke
MINIzicke - 04.06.2008
Fertsch bin ich auch - so ein Mist, man kanns einfach net abschalten. Ständig kreiselt es einem im Kopf rum. Und immer wieder stellt man fest - hättest nix machen können, nada, niente.. Wie bekommt man den die leichte Panik weg, wenn es mal wieder so eng ist um net überzureagieren? Im Moment bleib ich beim leisesten Zweifel stehen und lass die entgegenkommenden passieren - aber auf Dauer werd ich so zum Verkehrshindernis bei den Straßenverhältnissen in Frankfurt.. Ich glaub ich muss ruhiger werden.......
So - und jetzt dürft ihr mir glauben, dass ich ne Labertasche bin, wenn ich uffjereecht bin..
Missis@ - 04.06.2008
MINIzicke schrieb:Ich glaub ich muss ruhiger werden....... 
Zitat:So - und jetzt dürft ihr mir glauben, dass ich ne Labertasche bin, wenn ich uffjereecht bin.. 
cram - 05.06.2008
*vorratanleg*