iPhone Mania -
cat - 26.07.2010
Guck mal hier:
http://itunes.apple.com/de/app/reflex-check-balloon-destroyer/id370195886?mt=8
iPhone Mania -
Nirtak - 27.07.2010
So .. ich habe mich jetzt entschlossen, ein Iphone 3 GS mit 16 GB in weiß zu kaufen ...
Im 3G-store kostet das allerdings noch immer 750 Euro ....
Kennt jemand von Euch noch eine andere verlässliche Seite etc, wo man das bestellen könnte ?
Denn leider habe ich keine bekannten in Frankreich oder Belgien, wo man das Iphone auch schon sehr günstig bekommt - zwar nur das 3GS mit 8 GB und in schwarz - aber bei 519 Euro würde ich da auch schwach werden ...
iPhone Mania -
Miniholic - 27.07.2010
*hust*
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,708628,00.html
iPhone Mania -
Abstiel - 27.07.2010
Nirtak schrieb:So .. ich habe mich jetzt entschlossen, ein Iphone 3 GS mit 16 GB in weiß zu kaufen ...
Im 3G-store kostet das allerdings noch immer 750 Euro .... 
Kennt jemand von Euch noch eine andere verlässliche Seite etc, wo man das bestellen könnte ?
Denn leider habe ich keine bekannten in Frankreich oder Belgien, wo man das Iphone auch schon sehr günstig bekommt - zwar nur das 3GS mit 8 GB und in schwarz - aber bei 519 Euro würde ich da auch schwach werden ... 
Wie wäre es mit Apple Store UK? Bekommst es für 500€ und dann über Borderlinx schicken lassen. Das 3GS ist ja dort sofort lieferbar. Oder aber ebay, da dürfte es auch viele neue für unter 700€ geben, oder?! Oder du schwingst dich in deinen MINI und ab nach Straßburg...Bin mir aber gerade nicht genau sicher wie das mit Frankreich und 3GS ist, aber die dürften ja eig auch Frei sein.
iPhone Mania -
Nirtak - 27.07.2010
In Frankreich sind sie frei - gibt aber nur einen Applestore in Paris und Montpellier, wo es die IPhones gibt - da hat sich ein Kollege erkundigt.
Was ist das mit Borderlinx ???
Sagt mir nix .....
iPhone Mania -
Demi - 27.07.2010
Weiss jemand ein gescheites Spiel ala Point&Click Adventure?
iPhone Mania -
Missis@ - 27.07.2010
Nirtak schrieb:In Frankreich sind sie frei - gibt aber nur einen Applestore in Paris und Montpellier, wo es die IPhones gibt - da hat sich ein Kollege erkundigt.
... oder eben bei jedem autorisierten Apple Dealer in Frankreich
Zitat:Was ist das mit Borderlinx ???
Sagt mir nix .....
Ein Dienst, der mit DHL partnert und bei dem man sich eine virtuelle englische Lieferadresse generieren kann, an die man das im Apple UK Store bestellte iPhone dann schicken lassen kann (der Apple UK Store verschickt nur an UK Adressen). Ist seriös, kostet lediglich die Versandgebühr von etwa 35 Euro, verlangt aber derzeit viel Geduld, weil bei denen grad palettenweise iPhones eintrudeln, und die diesem Ansturm erst mal Herr werden müssen. Ist aber definitiv ne Alternative.
http://www.borderlinx.com
iPhone Mania -
Scotty - 27.07.2010
Demi schrieb:Weiss jemand ein gescheites Spiel ala Point&Click Adventure? 
Monkey Island
Gibt mittlerweile 2 Episoden im app-Store...
iPhone Mania -
Nirtak - 27.07.2010
Missis@ schrieb:... oder eben bei jedem autorisierten Apple Dealer in Frankreich 
Aber die liefern nur an Adressen in Frankreich
Und der Appleshop UK ist gerade nicht verfügbar ...
iPhone Mania -
Scotty - 27.07.2010
Nirtak schrieb:Und der Appleshop UK ist gerade nicht verfügbar ...
Wie alle Appleshops, da sie gerade die Produktpallette erweitern/erneuern