CRM Smalltalk 114 - Go North -
Missis@ - 01.09.2008
cram schrieb:N´Abend 
Was'n mit Dir los?
cram - 01.09.2008
Missis@ schrieb:Was'n mit Dir los? 
Ich war gestern noch mal 17 km laufen. Jetzt kann ich seit ca. 2 Stunden nicht mehr auf den linken Fuss treten wenn ich Schuhe anhab. Die Aussenseite macht sich bemerkbar. Dabei war den ganzen Tag nichts
Missis@ - 01.09.2008
cram schrieb:Ich war gestern noch mal 17 km laufen. Jetzt kann ich seit ca. 2 Stunden nicht mehr auf den linken Fuss treten wenn ich Schuhe anhab. Die Aussenseite macht sich bemerkbar. Dabei war den ganzen Tag nichts 
Autsch

Klingt nach nem Doc-Besuch
cram - 01.09.2008
Missis@ schrieb:Autsch 
Klingt nach nem Doc-Besuch 
Das will ich eigentlich vermeiden und reib die ganze Zeit schon ein. Ganz komisch ist das. Ich meine, heute früh haben sich die Knie gemeldet, das ist aber normal und jetzt auch wieder weg. Aber das mit dem Fuss ist schon doof. Hatte ich noch nicht gehabt bisher...
Missis@ - 01.09.2008
cram schrieb:Das will ich eigentlich vermeiden und reib die ganze Zeit schon ein. Ganz komisch ist das. Ich meine, heute früh haben sich die Knie gemeldet, das ist aber normal und jetzt auch wieder weg. Aber das mit dem Fuss ist schon doof. Hatte ich noch nicht gehabt bisher...
Hm.. wenn ich mich recht erinnere, hattest Du das doch schon relativ oft, dass Du nicht auftreten konntest

, naja, vielleicht täusch ich mich ja.
Also kein HM am Samstag?
Krümelmonster - 01.09.2008
Nacht

Örös
Gude Marc
Das hört sich ja nicht gut an mit deinem Fuß
cram - 01.09.2008
Missis@ schrieb:Hm.. wenn ich mich recht erinnere, hattest Du das doch schon relativ oft, dass Du nicht auftreten konntest
, naja, vielleicht täusch ich mich ja.
Also kein HM am Samstag?
Das war doch bevor ich mir die Schuhe beim Lang geholt hab. Seitdem nicht mehr. Ausserdem war das ja oben am Fuss.
Ich schau wie es aussieht, wollte eigentlich schon
Krümelmonster schrieb:Gude Marc 
Das hört sich ja nicht gut an mit deinem Fuß 
Gude
Mal schauen wie es wird
Missis@ - 01.09.2008
cram schrieb:Das war doch bevor ich mir die Schuhe beim Lang geholt hab. Seitdem nicht mehr. Ausserdem war das ja oben am Fuss.
Ich schau wie es aussieht, wollte eigentlich schon 
Gude 
Mal schauen wie es wird 
Dann viel Erfolg
cram - 01.09.2008
Missis@ schrieb:Dann viel Erfolg 
Freitag Mittag wird entschieden. Sonst komm ich so mal zu den Streckenposten
Missis@ - 01.09.2008
cram schrieb:Freitag Mittag wird entschieden. Sonst komm ich so mal zu den Streckenposten 
Uwe ist als Gruppenleiter eingeteilt worden und somit als mobiler Support mit dem Rad zwischen den einzelnen Streckenposten unterwegs.
Ich bin im Hochschulstadion eingeteilt (aber in Uwe's Gruppe). Somit wird er sozusagen "mein Chef"
aber nur für einen Tag