BNs Beach Club V ( FSK gem. § 14 JuSchuG) -
Doenermann - 12.10.2008
Benutzername schrieb:Hallo frank 
sehr gerne *lattereich*
und, genießt du deinen urlaub? 
Mercedes hat hier angerufen, aber ich hab gesagt, ich weiß auch nicht wo du bist - und nummer hab ich natürlich auch nicht 
ich hab festgestellt opera mobile stellt tiny als ganz normale schrift dar 
Dankeschön!
Jupp, Urlaub ist to:ll (Stichwort)
Konnte gestern seit langem endlich mal wieder n richtigen Latte Macchiato (alleine auf ner Raststätte

) trinken. Abends dann Go-Kart fahren (zum 1. Mal in meinem Leben

) Bin natürlich letzter geworden, aber ich lebe noch, mit mehr hab ich nicht gerechnet

Und irgendwann gegen 0:30 endlich angekommen...
Heute ist Ruhetag!

Mercedes hat meine Handynr., aber ich hab gesagt, dass sie auch mal ohne mich auskommen müssen. Quasi als Kompetenzbeweis...
Benutzername - 12.10.2008
Doenermann schrieb:Dankeschön!
Jupp, Urlaub ist to:ll (Stichwort)
da bin ich ja mal gespannt, ob das funktioniert

*runterzähl*
3..
2..
1..
...
Zitat:Konnte gestern seit langem endlich mal wieder n richtigen Latte Macchiato (alleine auf ner Raststätte
) trinken. Abends dann Go-Kart fahren (zum 1. Mal in meinem Leben
) Bin natürlich letzter geworden, aber ich lebe noch, mit mehr hab ich nicht gerechnet
Und irgendwann gegen 0:30 endlich angekommen...
cool

viel anders wie mini?
bin nur go-cart-rasenmäher gefahren
Zitat:Heute ist Ruhetag!

ist ja auch sonntag
Zitat:
Mercedes hat meine Handynr., aber ich hab gesagt, dass sie auch mal ohne mich auskommen müssen. Quasi als Kompetenzbeweis...
wenn jetzt wegen dir der glk floppt ...
Doenermann - 12.10.2008
Benutzername schrieb:cool 
viel anders wie mini? 
bin nur go-cart-rasenmäher gefahren 
Ist irgendwie anstrengender, so ganz ohne Servolenkung. Und durch den Heckantrieb kommt man auch schneller ins Rutschen (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss

)
Aber im MINI fühl ich mich n bissel sicherer...
Benutzername schrieb:wenn jetzt wegen dir der glk floppt ... 
Der floppt nicht! Der eine oder andere ist schon bestellt...
jeb - 12.10.2008
Morrie Leute, morrie Doener
Wieso sollte der GLK dann floppen? Steht doch Mercedes drauf und kann eine Pferdehänger ziehen
Das reicht doch fürs standardpublikum im Mercedes-Schauraum
Doenermann schrieb:Ist irgendwie anstrengender, so ganz ohne Servolenkung. Und durch den Heckantrieb kommt man auch schneller ins Rutschen (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss
)
Aber im MINI fühl ich mich n bissel sicherer...

ich würde dich gerne mal deinen arbeitsweg mit nem cart fahren sehen - obowhl, nacher bist du lost, weil das komplette cart einem schlagloch verschwunden ist
Zitat:Der floppt nicht! Der eine oder andere ist schon bestellt... 

das hat noch lange nichts zu sagen - mir persönlich sieht der zu kombi-mäßig aus
Doenermann - 12.10.2008
jeb schrieb:Morrie Leute, morrie Doener 
Wieso sollte der GLK dann floppen? Steht doch Mercedes drauf und kann eine Pferdehänger ziehen 
Leute! Ich hab Urlaub!
Die Rentner in ihren silbernen A-Klassen haben mich auf dem Nach-Hause-Weg schon genug genervt. Diese Woche steht ganz im Zeichen des MINIs.
jeb schrieb:Morrie Leute, morrie Doener 
morgen jeb
aber der glk ist vieeeeeeel zu klein
Doenermann schrieb:Leute! Ich hab Urlaub!
Die Rentner in ihren silbernen A-Klassen haben mich auf dem Nach-Hause-Weg schon genug genervt. Diese Woche steht ganz im Zeichen des MINIs.
stimmt, MINI muss auch mal wieder sein - ich hab gerade festgestellt, das hier ist ja ein mini und kein mercedes forum
Doenermann - 12.10.2008
Benutzername schrieb:stimmt, MINI muss auch mal wieder sein - ich hab gerade festgestellt, das hier ist ja ein mini und kein mercedes forum 
... na Mensch, das fällt dir aber früh auf
jeb - 12.10.2008
Doenermann schrieb:Ist irgendwie anstrengender, so ganz ohne Servolenkung. Und durch den Heckantrieb kommt man auch schneller ins Rutschen (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss
)
Ziemlich anders als in Mini, schon wegen der fehlende Federung und die Gummi-Wände an der seite
Das rutschen macht ja mit der Spaß aus,.. schön kontrolliert reinrutschen in der hintere Ecke da, und dann wieder rausbeschleunigen! Hat wirklich spaß gemacht
(und ich habe Doener nur wenige male überholt) (zugegebenermaße auch nach selbstverschuldete Dreher)
Bist du bei einer meine Dreher nicht voll auf der Seite raufgeknallt, Doener? Mir steht doch sowas bei ?!
Doenermann schrieb:Aber im MINI fühl ich mich n bissel sicherer...
Joah,. eigene Mini ist nicht weniger spaßig!