CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen.... -
perdi - 22.10.2008
Ente schrieb:deshalb habe ich es vorgezogen, etwas weiter weg zu ziehen 
das ist weibliche Logik
Berry - 22.10.2008
perdi - 22.10.2008
Berry schrieb:
Na, haste ´n biologischen Tiefpunkt erreicht?
Kommt schon mal vor. Liegt sicherlich an der blutleere im Hirn, vorausgesetzt, Du hast Deinem Magen was zu tun gegeben.
Hab dem gerade versucht mit Kaffee entgegenzuwirken, was vollkommener Quatsch ist: Kaffee macht müde...........
Geht wieder vorbei........
Berry - 22.10.2008
perdi schrieb:Na, haste ´n biologischen Tiefpunkt erreicht?
Kommt schon mal vor. Liegt sicherlich an der blutleere im Hirn, vorausgesetzt, Du hast Deinem Magen was zu tun gegeben.
Hab dem gerade versucht mit Kaffee entgegenzuwirken, was vollkommener Quatsch ist: Kaffee macht müde...........
der Tiefpunkt kommt gerade vom hetig deftigem Chinaessen und nun sitze ich hier ebenfalls mit einem Kaffee zurückgelehnt. Aber irgendwie....
herbi - 22.10.2008
perdi schrieb:Ich konnte halt den Beginn ein wenig hinausschieben, der Besuch der einen oder anderen Lehranstalt zur Erzielung der nötigen Reife fürs Leben machte es möglich...............
Trotz dieses Umstandes war der Beginn unverschämt früh............
Diese Lehranstalten habe ich dann später jeweils abends / am Wochende auf eigene Kosten besucht. Meine alleinerziehende Mutter ( früher ) und mein armer Arbeitgeber ( später ) konnten da nix zuschießen...................
herbi - 22.10.2008
Ente schrieb:dann aber doch lieber täää-täää-tääätää
Ich bitte um eine kleine Translation : Was ist das ?
Ente - 22.10.2008
perdi schrieb:Na, haste ´n biologischen Tiefpunkt erreicht?
bin auch gerade ziemlich müde - obwohl ich nur ein Käsebrot hatte

und heute abend müssen wir den Keller in meiner Wohnung noch ausräumen - ich hab ne Lust
Ente - 22.10.2008
herbi schrieb:Ich bitte um eine kleine Translation : Was ist das ?
die Erkennungsmelodie von Tatort
herbi - 22.10.2008
perdi schrieb:das ist weibliche Logik 
Ist mir auch nicht so plausibel, das man/frau nach entfallener KM-Pauschale weiter weg zieht, aber Marion hat ohnehin Kohle ohne ende................
Ente - 22.10.2008
herbi schrieb:Ist mir auch nicht so plausibel, das man/frau nach entfallener KM-Pauschale weiter weg zieht, aber Marion hat ohnehin Kohle ohne ende................
.....nötig