CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue... - Mogelpackung - 06.02.2009
herbi schrieb:Noch jemand bei der Arbeit ??
nicht bei der arbeit, sondern im bett
CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue... -
m'chen - 06.02.2009
herbi schrieb:Noch jemand bei der Arbeit ??
miniminchen schrieb:
Kopf hoch, alles wird gut
herbi - 06.02.2009
M'chen darf jetzt gleich nach Hause und Mogelpackung muss übers WE ganz gesund werden ! Losjätz !
m'chen - 06.02.2009
Mogelpackung schrieb:Kopf hoch, alles wird gut 
Ich bin aber doch so unmotiviert - draußen ist so herrliches Wetter, osCAR ist frisch geputzt (zumindest außen) und ich sitz hier drin und kann nicht offen durch die Gegend cruisen
m'chen - 06.02.2009
herbi schrieb:M'chen darf jetzt gleich nach Hause und Mogelpackung muss übers WE ganz gesund werden ! Losjätz !
2 Stunden muss ich wohl noch. Aber Mogelpackung muss definitiv gesund werden. Krank sein ist ja noch gemeiner als nicht-offen-fahren-dürfen
herbi schrieb:M'chen darf jetzt gleich nach Hause und Mogelpackung muss übers WE ganz gesund werden ! Losjätz !
Danke

, aber ich glaube, meine Leiste macht da noch nicht wirklich mit
@M'chen, schwacher Trost: meiner steht auch in der Garage und wartet darauf endlich das Dach zu öffnen.
Gott sei Dank gibt es am WE genügend Wintersportübertragungen
miniminchen schrieb:2 Stunden muss ich wohl noch. Aber Mogelpackung muss definitiv gesund werden. Krank sein ist ja noch gemeiner als nicht-offen-fahren-dürfen
Danke

, blöd ist nur, man fühlt sich nicht krank, aber man kann nicht richtig loslegen und ich weiss so langsam nicht mehr, auf welcher Seite ich liegen soll.
Was soll's, jeden Tag geht es besser
herbi - 06.02.2009
Mogelpackung schrieb:Gott sei Dank gibt es am WE genügend Wintersportübertragungen 
Das mit dem Winter sollte sich jetzt aber langsam dem Ende zuneigen............
m'chen - 06.02.2009
Mogelpackung schrieb:@M'chen, schwacher Trost: meiner steht auch in der Garage und wartet darauf endlich das Dach zu öffnen.
Gott sei Dank gibt es am WE genügend Wintersportübertragungen 

Am WE soll das Wetter ja sowieso wieder schlechter werden, da bin ich dann auch nicht ganz so hibbelig .... aber bei Sonnenschein juckts schon, wa?