CRR Smalltalk 146 - das dauert mir zu lang -
leni - 01.04.2009
also ich dachte heute morgen ja die von Youtube spinnen, als ich gelesen habe, dass sie alle professionellen Musikvideos rausgenommen haben
perdi - 01.04.2009
leni schrieb:reicht nicht ein Pflog und ein Seil? dann muss er nur aufpassen, wenn sie halb rum ist
ohne mich jetzt näher damit beschäftigen zu wollen, würde ich die drei Pflöcke in einer Reihe setzen und vom ersten zum letzten ein Seil spannen, dann die Kuh am mittleren Pflock mit halber Seillänge angebunden
herbi - 01.04.2009
Xaver schrieb:Wäre auch ein schöner Titel für den neuen Smalltalk.
Titel = Zustimm ??
leni - 01.04.2009
perdi schrieb:ohne mich jetzt näher damit beschäftigen zu wollen, würde ich die drei Pflöcke in einer Reihe setzen und vom ersten zum letzten ein Seil spannen, dann die Kuh am mittleren Pflock mit halber Seillänge angebunden 
hätte ich sonst auch gesagt, aber die Seile sind dann wieder bestimmt nicht lang genug um von ersten zum 3. gespannt zu werden
perdi - 01.04.2009
herbi schrieb:Titel = Zustimm ??
ne, unterschreib
herbi - 01.04.2009
miniminchen schrieb:Mir ist nach guter Laune .... Bis denne 
warte, nimm mich mit.....
herbi - 01.04.2009
leni schrieb:also ich dachte heute morgen ja die von Youtube spinnen, als ich gelesen habe, dass sie alle professionellen Musikvideos rausgenommen haben
Lenk' jetzt nich ab !
perdi - 01.04.2009
leni schrieb:hätte ich sonst auch gesagt, aber die Seile sind dann wieder bestimmt nicht lang genug um von ersten zum 3. gespannt zu werden
der will uns eh veralbern oder kennst du eine Kuh, die weiß, was ein Halbkreis ist ??
Xaver - 01.04.2009
Ich erwarte Lösungen...............
perdi - 01.04.2009
Xaver schrieb:Ich erwarte Lösungen...............