CRR Smalltalk 150 - JUUUUBILÄÄÄÄUM !!!! -
Doc - 07.05.2009
perdi schrieb:nimm mal den alten, weisen Mann mit, MoPa hilft Dir bestimmt gern. Der kann sich nämlich derart aufregen, dass die bei BMW Angst bekommen, er kriegt gleich ´n Herzinfarkt.......................
Komme grade von BMW ... war da wegen den Stottern und wollte das mal Checken lassen ... was wohl dabei rausbekommen ??? Ja Fehler in der Bordspannung und Drehzahlschwankungen .... Ich wurde mit dem Wagen nach Hause geschickt und ich werde wahrscheinlich eine Neue Lichtmaschine bekommen ... Das ist doch ein Witz !!!!
leni - 07.05.2009
Doc schrieb:Komme grade von BMW ... war da wegen den Stottern und wollte das mal Checken lassen ... was wohl dabei rausbekommen ??? Ja Fehler in der Bordspannung und Drehzahlschwankungen .... Ich wurde mit dem Wagen nach Hause geschickt und ich werde wahrscheinlich eine Neue Lichtmaschine bekommen ... Das ist doch ein Witz !!!!
naja solange dabei dann mal was bei rumkommt ists doch gut.
Hast du eigentlich ne Mobilitätsgarantie oder so?

ist immer sinnvoll
und mich kannst du auch mitnehmen

, ich kann das schon

mach was ganz ähnliches auch grad mit meiner besten Freundin durch, die immer Zündfehler hat seit einem Jahr
CheckeredGirl - 07.05.2009
Doc schrieb:Komme grade von BMW ... war da wegen den Stottern und wollte das mal Checken lassen ... was wohl dabei rausbekommen ??? Ja Fehler in der Bordspannung und Drehzahlschwankungen .... Ich wurde mit dem Wagen nach Hause geschickt und ich werde wahrscheinlich eine Neue Lichtmaschine bekommen ... Das ist doch ein Witz !!!!
Du solltest mal das Karma überprüfen lassen ! Vieleicht kann Samsara helfen ?
Doc - 07.05.2009
leni schrieb:naja solange dabei dann mal was bei rumkommt ists doch gut.
Hast du eigentlich ne Mobilitätsgarantie oder so?
ist immer sinnvoll
und mich kannst du auch mitnehmen
, ich kann das schon
mach was ganz ähnliches auch grad mit meiner besten Freundin durch, die immer Zündfehler hat seit einem Jahr
Ja sicher ... habe ich die .. und werde die auch verlängern ..auch die Garantie ...
leni - 07.05.2009
Doc schrieb:Ja sicher ... habe ich die .. und werde die auch verlängern ..auch die Garantie ...
ja das hab ich damals auch gemacht auf 4 Jahre und es hat sich gelohnt
Doc - 07.05.2009
Mir ist langweillig
CheckeredGirl - 07.05.2009
Doc schrieb:Mir ist langweillig
OHHHHHHH !!!!!!
leni - 07.05.2009
und du bist sprachlos?
Doc - 07.05.2009
????
leni - 07.05.2009
Guinevere schrieb:OHHHHHHH !!!!!!

hier stand eben noch nix, deswegen sprachlos
so ihr lieben ich bin dann mal weg mir einen netten Abend mit ner Freundin machen