Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads -
m'chen - 24.07.2009
bigagsl schrieb:@m'chen
die kurze fragt, ob sie sich deinen iPod ausleihen darf? nun ja, ich habe ihr dein iPod problem erklärt... frustriert ist sie jetzt in die stadt gegangen, um ein kind mit i zu treffen.
Wenn sie den iPod gefüttert hätte, hätte sie ihn haben dürfen

Aber gut. geht sie halt shooooooooooppen ...
bigagsl schrieb:der doof ist so doof, jetzt leckt er das wasser, was sich nach dem regen in der führungsschiene der balkontüre gesammelt hat... seit über 5minuten. danach fing er an den felgen-balkontisch abzulecken. hat der brand?
Wart ab, bis er anfängt die Felge draußen abzulecken ... da steht er besonders drauf
Xaver - 24.07.2009
miniminchen schrieb:Wart ab, bis er anfängt die Felge draußen abzulecken ... da steht er besonders drauf 
Wer jetzt? Doof oder Ags (auch wenn die Nutzung beider Namen in einem Atemzug (bei Betitelung zweier Lebewesen) verwirrend ist)?
bigagsl - 24.07.2009
miniminchen schrieb:Wart ab, bis er anfängt die Felge draußen abzulecken ... da steht er besonders drauf 
habe ich doch geschrieben, dass er das macht...
so, jetzt bin ich sickig! da will mir wohl der doof zeigen, wer das alpha-tierchen im haus ist. er hat hat in die badewanne gekackt! (@m: die kleene war heute morgen im katzenklo) ich hätte lust, dem doof seine nase in den haufen zu drücken
duschen habe ich jetzt mal vertagt
m'chen - 24.07.2009
Xaver schrieb:Wer jetzt? Doof oder Ags (auch wenn die Nutzung beider Namen in einem Atemzug (bei Betitelung zweier Lebewesen) verwirrend ist)?
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden "Herren" im Moment gemeinsam und einträchtig nebeneinander auf dem Balkon sitzen und an der Felge lecken .... Schade dass ich es verpasse
m'chen - 24.07.2009
bigagsl schrieb:habe ich doch geschrieben, dass er das macht... 
so, jetzt bin ich sickig! da will mir wohl der doof zeigen, wer das alpha-tierchen im haus ist. er hat hat in die badewanne gekackt! (@m: die kleene war heute morgen im katzenklo) ich hätte lust, dem doof seine nase in den haufen zu drücken 

Du läßt Dir von nem Kater der "der Doof" genannt wird das Alphatierchen machen?
Fahrspass - 24.07.2009
bigagsl schrieb:so, jetzt bin ich sickig! da will mir wohl der doof zeigen, wer das alpha-tierchen im haus ist. er hat hat in die badewanne gekackt! (@m: die kleene war heute morgen im katzenklo) ich hätte lust, dem doof seine nase in den haufen zu drücken 

Äx, könntest Du Dich mit dem Läppi in ein Einkaufszentrum setzen und Dein Umfeld kommentieren ... das ist ja wie Deine Kolumne zu besten Zeiten ...
m'chen - 24.07.2009
Fahrspass schrieb:
Äx, könntest Du Dich mit dem Läppi in ein Einkaufszentrum setzen und Dein Umfeld kommentieren ... das ist ja wie Deine Kolumne zu besten Zeiten ... 
... ich bin ja eh dafür, dass die Kolumne wieder auflebt
PiEFi - 24.07.2009
miniminchen schrieb:Also alles wie immer! In Heilbronn ist zumindest die Stimmung immer weltuntergangsmäßig ... 
Joa, wenn Sie meinen.
Mittlerweile lacht hier auch die Sonne.
miniminchen schrieb:... ich bin ja eh dafür, dass die Kolumne wieder auflebt 
auch
bigagsl - 24.07.2009
miniminchen schrieb:... ich bin ja eh dafür, dass die Kolumne wieder auflebt 
ach, bigblogg, mini united... meine schreiberei geht dir immer noch nicht auf den zeiger?
Xaver - 24.07.2009
bigagsl schrieb:ach, bigblogg, mini united... meine schreiberei geht dir immer noch nicht auf den zeiger? 
Die bestimmt am wenigsten