MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 05.08.2009

Doenermann schrieb:Oooooooooooooooooooh.

Und keiner von den anderen da Seufzen

ja Sehr traurig ich werd sicher auch nicht mehr dolle alt heute Head Scratch

wann kommtn blacky eigentlich wieder? muss in doch nocch ausgiebig zu seiner neuen position beglückwünschen Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 05.08.2009

LIZzy schrieb:ja Sehr traurig ich werd sicher auch nicht mehr dolle alt heute Head Scratch

wann kommtn blacky eigentlich wieder? muss in doch nocch ausgiebig zu seiner neuen position beglückwünschen Mr. Orange

Ich werd auch gleich off - zwecks Besuch.

Naja, spätestens am Samstag ist er wieder im Sachsenland. Pfeifen Denke mal, dass es dann am Freitag von P nach L geht - wenn der Magen denn mitspielt.

So, also dann schlaf mal schön und grüß den Hendrik ganz lieb Winken

Viele Grüße auch an den Rest der Bande Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 05.08.2009

Doenermann schrieb:Ich werd auch gleich off - zwecks Besuch.

Naja, spätestens am Samstag ist er wieder im Sachsenland. Pfeifen Denke mal, dass es dann am Freitag von P nach L geht - wenn der Magen denn mitspielt.

So, also dann schlaf mal schön und grüß den Hendrik ganz lieb Winken

Viele Grüße auch an den Rest der Bande Winke 02

na ihm wirds doch hoffentlich schon wieder gut gehen, das würde ja sonst schon über eine woche dauern Traurig

liebe grüße von hendrik zurück Winke 02Winke 02Winke 02

ich werd mich auch mal einrollen, schlaf gut und träum was feines ... freu mir uff samstag Yeah!

*kerze anzünd* Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Kati299 - 05.08.2009

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr lieben.
wetter war ja heute wieder genialSonne
gegrillt haben wir auch-war leckerPfeifen
...sind sa bestimmt auch schon vorher in DDZwinkern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Moornin ihr lieben - nur noch 2 mal aufstehen Yeah!

ich wünsch euch allen nen sonnigen tag Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 06.08.2009

Guten Morgen! auch aus Meißen.

Ich mag nicht arbeiten fahren Ich bin so deprimiert

Wer dreht die Zeit 48 Stunden vor?


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

Doenermann schrieb:Guten Morgen! auch aus Meißen.

Ich mag nicht arbeiten fahren Ich bin so deprimiert

Wer dreht die Zeit 48 Stunden vor?

Meld! ich mach das.... mist, hab ne funkgesteuerte uhr, geht nicht Traurig

mal sehen, ob ich heute die lizzy zurückbekomm Warten...


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 06.08.2009

LIZzy schrieb:Meld! ich mach das.... mist, hab ne funkgesteuerte uhr, geht nicht Traurig

mal sehen, ob ich heute die lizzy zurückbekomm Warten...

mensch, die Story zieht sich aber...was man nicht alles in Kauf nimmt für die kleinen Süßen, was?!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 06.08.2009

keram schrieb:mensch, die Story zieht sich aber...was man nicht alles in Kauf nimmt für die kleinen Süßen, was?!

ja das geht echt an die substanz, eigentlich war das alles nichts weltbewegendes: der linke hintere stoßdämpfer klang irgendwie komisch und das dashboard hat bei 2000/2500 rpm komisch vibriert und gesummt. 2 mal war die kleine in der werkstatt, ohne, dass nennenswerte veränderungen zu verzeichnen waren. war nach aussage der werkstatt alles normal und muss halt so sein. dieses mal haben sie wohl mein auto komplett demontiert und doch ein paar fehler gefunden - und dabei das radio geschrottet. nun muss ein neues eingebaut werden Augenrollen
bin ja mal gespannt, was heute für ne hiobsbotschaft kommtConfused oder ob ich sie wieder abholen kann Sonne


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 06.08.2009

LIZzy schrieb:ja das geht echt an die substanz, eigentlich war das alles nichts weltbewegendes: der linke hintere stoßdämpfer klang irgendwie komisch und das dashboard hat bei 2000/2500 rpm komisch vibriert und gesummt. 2 mal war die kleine in der werkstatt, ohne, dass nennenswerte veränderungen zu verzeichnen waren. war nach aussage der werkstatt alles normal und muss halt so sein. dieses mal haben sie wohl mein auto komplett demontiert und doch ein paar fehler gefunden - und dabei das radio geschrottet. nun muss ein neues eingebaut werden Augenrollen
bin ja mal gespannt, was heute für ne hiobsbotschaft kommtConfused oder ob ich sie wieder abholen kann Sonne


och nö... irgendwie könnte man da fast an mangelnde Kompetenzen denken. Aber das ist ja quasi unmöglich Zwinkern