Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
LIZzy - 01.09.2009
biwi schrieb:mind. 18 uhr, wie immer, hängt davon ab, wer noch wann so alles kommt. kann auch später werden. denke ich aber bei dem wetter nicht.
dann erstmal baden (nicht in unserem teich) und danach naturfotos von biene machen...

na das klingt doch nach nem erfüllten abend
Onkel Willi - 01.09.2009
LIZzy schrieb:na das klingt doch nach nem erfüllten abend 
ich denke schon...
Doenermann - 01.09.2009
*reinstürm* Hey zusammen

Boah, da hat man Internet und dann keine Zeit

Morgen werd ich dann beides haben und ihr seid unterwegs
LIZzy - 01.09.2009
Doenermann schrieb:*reinstürm* Hey zusammen 
Boah, da hat man Internet und dann keine Zeit
Morgen werd ich dann beides haben und ihr seid unterwegs 
huhu döni
sag bloß, du musstest richtig arbeiten?
Doenermann - 01.09.2009
LIZzy schrieb:huhu döni 
sag bloß, du musstest richtig arbeiten? 

Ich arbeite immer.
Diese Woche ist aber echt extremst. Scheiß Deal mit der Kollegin, aber so komme ich Freitag wenigstens pünktlich hier weg.
LIZzy - 01.09.2009
Doenermann schrieb:
Ich arbeite immer.
Diese Woche ist aber echt extremst. Scheiß Deal mit der Kollegin, aber so komme ich Freitag wenigstens pünktlich hier weg. 
ich weiß, dass du immer arbeitest, bist ja auch mod uns musst dafür sorgen, dass wir hier alle brav sind. das ist schon ne riesenverantwortung
ich versteh aber nicht, warum die dich die woche so quälen, nur damit du am freitag früher gehen darfst
Doenermann - 01.09.2009
LIZzy schrieb:ich weiß, dass du immer arbeitest, bist ja auch mod uns musst dafür sorgen, dass wir hier alle brav sind. das ist schon ne riesenverantwortung 
ich versteh aber nicht, warum die dich die woche so quälen, nur damit du am freitag früher gehen darfst 

Weil die Gute auch noch den Samstagsdienst übernimmt für den ich eigentlich einspringen sollte
Ist auch nicht wirklich stressige Arbeit, die ich jetzt zusätzlich hab, aber richtig dämlich. Schreib dir das nachher mal, wenn du willst.....
LIZzy - 01.09.2009
Doenermann schrieb:
Weil die Gute auch noch den Samstagsdienst übernimmt für den ich eigentlich einspringen sollte
Ist auch nicht wirklich stressige Arbeit, die ich jetzt zusätzlich hab, aber richtig dämlich. Schreib dir das nachher mal, wenn du willst..... 
au ja, lass uns lästern
na da lassen sie dich aber ordentlich bluten, nur weil sie mal ein paar stunden für dich arbeitet

aber wahrscheinlich isses besser so, als sich den ganzen tag zu langweilen. zumal ja die woche wirklich alle auf arbeit sind
Doenermann - 01.09.2009
LIZzy schrieb:au ja, lass uns lästern 
na da lassen sie dich aber ordentlich bluten, nur weil sie mal ein paar stunden für dich arbeitet
aber wahrscheinlich isses besser so, als sich den ganzen tag zu langweilen. zumal ja die woche wirklich alle auf arbeit sind 

So schnell wie die letzten beiden Tage verging die Arbeitszeit lange nicht mehr.
*aufdieUhrimTelefonblinzel* Huch, ist ja gleich schon wieder soweit.
Ich werd mich dann mal zurückziehen. Nachher bin ich noch kurz auf Nahrungssuche (und vielleicht find ich ja auch noch n Blümelein für die stylische Vase). Also kann bissel dauern. Denke bin gegen 20:00 Uhr dann wieder da
LIZzy - 01.09.2009