CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! -
m'chen - 26.09.2009
Tati76 schrieb:aber auf kellnern häb' ich irgendwie gar keinen bock mehr -
ich könnte selbstgebackene kekse verkaufen ...
Ok, das fällt aufgrund meiner "Backkünste" aus ...
Solange es keine Konfirmationen/Hochzeiten etc. sind geht's und so jedes WE muss ich das auch nicht haben. Aber auf heute abend freu ich mich und bin auch schon bissken uffjereecht. Hab das ja nun auch schon lange nimmer gemacht
La Tatü - 26.09.2009
miniminchen schrieb:Ok, das fällt aufgrund meiner "Backkünste" aus ...
Solange es keine Konfirmationen/Hochzeiten etc. sind geht's und so jedes WE muss ich das auch nicht haben. Aber auf heute abend freu ich mich und bin auch schon bissken uffjereecht. Hab das ja nun auch schon lange nimmer gemacht 
ich würde backen lassen
ui, dann mal toi, toi, toi für heute abend - du machst das schon
und ich schäl' mich mal aus'm schnellf***er und schlepp' mich mal zum einkaufen
m'chen - 26.09.2009
Tati76 schrieb:ich würde backen lassen
ui, dann mal toi, toi, toi für heute abend - du machst das schon 
und ich schäl' mich mal aus'm schnellf***er und schlepp' mich mal zum einkaufen 
Danke! Und Euch viel Spaß und schöööönes WE!
herbi - 26.09.2009
miniminchen schrieb:Ok, das fällt aufgrund meiner "Backkünste" aus ...
Ich glaube, ich habe das letzte mal vor 37 Jahren gekellnert, so richtig im schwarzen Anzug. Das mit dem Vorlegebesteck und von der richtigen Seite kann ich aber noch......
m'chen - 26.09.2009
herbi schrieb:Ich glaube, ich habe das letzte mal vor 37 Jahren gekellnert, so richtig im schwarzen Anzug. Das mit dem Vorlegebesteck und von der richtigen Seite kann ich aber noch......
Gut, gaaanz so lang ist das bei mir noch nicht her

Schwarze Hose und schwarze Krawatte muss ich auch - Obenrum wird gestellt, also weiß ich noch nicht genau was auf mich zu kommt
Ich muss aber nur Wasser & Wein - Essen jibbet vom Buffet
herbi - 26.09.2009
miniminchen schrieb:Gut, gaaanz so lang ist das bei mir noch nicht her
Schwarze Hose und schwarze Krawatte muss ich auch - Obenrum wird gestellt, also weiß ich noch nicht genau was auf mich zu kommt
Ich muss aber nur Wasser & Wein - Essen jibbet vom Buffet 
Pfiel Erpfolg !!
Eine Fräge noch ( frägen köstet ja nix ) : Bleibt nach dem Erwerb der "bequemen Schuhe " noch etwas vom Abendverdienst als Rücklage fürs Cabrio übrig ?
m'chen - 26.09.2009
herbi schrieb:Pfiel Erpfolg !!
Eine Fräge noch ( frägen köstet ja nix ) : Bleibt nach dem Erwerb der "bequemen Schuhe " noch etwas vom Abendverdienst als Rücklage fürs Cabrio übrig ?

Und ich hoffe ja, dass die Ausgaben sich durch weitere Aufträge nach meiner Feuertaufe heute relativ schnell wieder rechnen ...
Mike - 26.09.2009
herbi schrieb:Bleibt nach dem Erwerb der "bequemen Schuhe " noch etwas vom Abendverdienst als Rücklage fürs Cabrio übrig ?
wenn das mal keine Haue gibt
La Tatü - 26.09.2009
herbi schrieb:Ich glaube, ich habe das letzte mal vor 37 Jahren gekellnert, so richtig im schwarzen Anzug. Das mit dem Vorlegebesteck und von der richtigen Seite kann ich aber noch......
ich hab da grad irgendwas mit "vögel" gelesen ... keine ahnung, warum
herbi - 26.09.2009
Tati76 schrieb:ich hab da grad irgendwas mit "vögel" gelesen ... keine ahnung, warum 
Nun, Assozationen entstehen im jeweils eigenen Kopf..........