MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" (/showthread.php?tid=31286)

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - LIZzy - 05.10.2009

JohnD schrieb:Huhu Kris, GlompHurra! Hurra!Knuddeln Knuddeln
und ist die Lizzy jetzt schick Pfeifen

huhuu john Knuddeln

lizzy ist jetzt schick, hat aber nen leichten orangenhautanflug Motzen

hab schon gelesen, die tour war Party 01Party 01Party 01Party 01

wenn ihr das nexte mal fahrt, binsch auf jeden fall Bin ich dabei! Yeah!

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - JohnD - 05.10.2009

LIZzy schrieb:darf ich vorstellen: lizzys erste delle Sehr traurig
keine ahnung, wo die herkommt, hab sie eben gesehen und tippe ja hinsichtlich verursacher auf die tür vom nachbarauto in der tiefgarage Böse!
Och nö, dass ist ja mal richtig doof Peitsche hat sich da einer dtaugesetzt oder was Augenrollen

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Doenermann - 05.10.2009

LIZzy schrieb:darf ich vorstellen: lizzys erste delle Sehr traurig
keine ahnung, wo die herkommt, hab sie eben gesehen und tippe ja hinsichtlich verursacher auf die tür vom nachbarauto in der tiefgarage Böse!
[Bild: attachment.php?attachmentid=59380&stc=1&d=1254759699]

eek! Oh nein Traurig Echt blöd.

Aber die scheint nicht soooo groß zu sein, vielleicht bekommt n Dellendoktor das im Nu wieder weg. Trost

Ist eben blöd, wenn die Leute vom Nachbarauto ihr Auto nur als Auto sehen und denken, dass es für andere okay ist und das ja auch nur n Auto ist Augenrollen

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Doenermann - 05.10.2009

JohnD schrieb:Och nö, dass ist ja mal richtig doof Peitsche hat sich da einer dtaugesetzt oder was Augenrollen

No No Wenn man sich drauf setzt, gibbet ne große Delle in der Haube, die aber sofort wieder rausspringt, wenn man von der Haube runter geht PfeifenOops!

JohnD schrieb:Och nö, dass ist ja mal richtig doof Peitsche hat sich da einer dtaugesetzt oder was Augenrollen

keine ahnung, sieht aus wie ein hagelschlag - für draufsetzen eigentlich zu klein im durchmesser, ich nehm eher an, dass da mal ne tür dagegengedauzt ist Peitsche von der höhe passta ja zur hinteren tür einer M-klasse Peitsche

Doenermann schrieb:eek! Oh nein Traurig Echt blöd.

Aber die scheint nicht soooo groß zu sein, vielleicht bekommt n Dellendoktor das im Nu wieder weg. Trost

Ist eben blöd, wenn die Leute vom Nachbarauto ihr Auto nur als Auto sehen und denken, dass es für andere okay ist und das ja auch nur n Auto ist Augenrollen

Traurig nicken dabei sollte ja selbst für einen blinden zu erkennen sein, dass die lizzy eben nicht "nur ein auto" ist Flennen

hab eben mal unter die motorhaube geguckt - da muss man ganz viel abbauen um an die stelle ranzukommen Motzen
20 cm weiter vorn wär kein so großes problem Augenrollen

LIZzy schrieb:huhuu john Knuddeln

lizzy ist jetzt schick, hat aber nen leichten orangenhautanflug Motzen

hab schon gelesen, die tour war Party 01Party 01Party 01Party 01

wenn ihr das nexte mal fahrt, binsch auf jeden fall Bin ich dabei! Yeah!
Das klingt ja echt toll Top hättest mit Sicherheit deinen Spaß gehabt Devil! Devil!

Kann man die unschöne Körperpartie wieder glattbügeln - sprich, kann man dass wegmachen lassen, oder muss der Kotflügel ersetzt werden Head Scratch

LIZzy schrieb:Traurig nicken dabei sollte ja selbst für einen blinden zu erkennen sein, dass die lizzy eben nicht "nur ein auto" ist Flennen

hab eben mal unter die motorhaube geguckt - da muss man ganz viel abbauen um an die stelle ranzukommen Motzen
20 cm weiter vorn wär kein so großes problem Augenrollen

Manche Dellen kann man auch durch sone komische Vakuum-Glocke "raussaugen", da muss man dann nicht von unten her drücken, sondern macht alles von außen. Vielleicht haste ja Glück....

JohnD schrieb:Das klingt ja echt toll Top hättest mit Sicherheit deinen Spaß gehabt Devil! Devil!
bin ich überzeugt von Party 01
nicht nur wegen der angenehmen begleitung, sondern auch, weil die lizzy jetzt dank domstrebe nicht mehr klappert und treffsicherer denn je durch die kurven flitzt. Motoring
Zitat:
Kann man die unschöne Körperpartie wieder glattbügeln - sprich, kann man dass wegmachen lassen, oder muss der Kotflügel ersetzt werden Head Scratch

ich denke, man dann es drausdengeln Confused

Doenermann schrieb:No No Wenn man sich drauf setzt, gibbet ne große Delle in der Haube, die aber sofort wieder rausspringt, wenn man von der Haube runter geht PfeifenOops!
Du hast wohl Erfahrung damit Zwinkern - zumindest traue ich es dir zu Lol