Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" -
LIZzy - 05.10.2009
JohnD schrieb:Huhu Kris, 

und ist die Lizzy jetzt schick 
huhuu john
lizzy ist jetzt schick, hat aber nen leichten orangenhautanflug
hab schon gelesen, die tour war

wenn ihr das nexte mal fahrt, binsch auf jeden fall
JohnD - 05.10.2009
LIZzy schrieb:darf ich vorstellen: lizzys erste delle 
keine ahnung, wo die herkommt, hab sie eben gesehen und tippe ja hinsichtlich verursacher auf die tür vom nachbarauto in der tiefgarage 
Och nö, dass ist ja mal richtig doof

hat sich da einer dtaugesetzt oder was
Doenermann - 05.10.2009
LIZzy schrieb:darf ich vorstellen: lizzys erste delle 
keine ahnung, wo die herkommt, hab sie eben gesehen und tippe ja hinsichtlich verursacher auf die tür vom nachbarauto in der tiefgarage 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=59380&stc=1&d=1254759699]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=59380&stc=1&d=1254759699)

Oh nein

Echt blöd.
Aber die scheint nicht soooo groß zu sein, vielleicht bekommt n Dellendoktor das im Nu wieder weg.
Ist eben blöd, wenn die Leute vom Nachbarauto ihr Auto nur als Auto sehen und denken, dass es für andere okay ist und das ja auch nur n Auto ist
Doenermann - 05.10.2009
JohnD schrieb:Och nö, dass ist ja mal richtig doof

Wenn man sich drauf setzt, gibbet ne große Delle in der Haube, die aber sofort wieder rausspringt, wenn man von der Haube runter geht

LIZzy - 05.10.2009
JohnD schrieb:Och nö, dass ist ja mal richtig doof
keine ahnung, sieht aus wie ein hagelschlag - für draufsetzen eigentlich zu klein im durchmesser, ich nehm eher an, dass da mal ne tür dagegengedauzt ist

von der höhe passta ja zur hinteren tür einer M-klasse
LIZzy - 05.10.2009
Doenermann schrieb:
Oh nein
Echt blöd.
Aber die scheint nicht soooo groß zu sein, vielleicht bekommt n Dellendoktor das im Nu wieder weg. 
Ist eben blöd, wenn die Leute vom Nachbarauto ihr Auto nur als Auto sehen und denken, dass es für andere okay ist und das ja auch nur n Auto ist 

dabei sollte ja selbst für einen blinden zu erkennen sein, dass die lizzy eben nicht "nur ein auto" ist
hab eben mal unter die motorhaube geguckt - da muss man ganz viel abbauen um an die stelle ranzukommen

20 cm weiter vorn wär kein so großes problem
JohnD - 05.10.2009
LIZzy schrieb:huhuu john 
lizzy ist jetzt schick, hat aber nen leichten orangenhautanflug 
hab schon gelesen, die tour war 

wenn ihr das nexte mal fahrt, binsch auf jeden fall

Das klingt ja echt toll

hättest mit Sicherheit deinen Spaß gehabt
Kann man die unschöne Körperpartie wieder glattbügeln - sprich, kann man dass wegmachen lassen, oder muss der Kotflügel ersetzt werden
Doenermann - 05.10.2009
LIZzy schrieb:
dabei sollte ja selbst für einen blinden zu erkennen sein, dass die lizzy eben nicht "nur ein auto" ist 
hab eben mal unter die motorhaube geguckt - da muss man ganz viel abbauen um an die stelle ranzukommen 
20 cm weiter vorn wär kein so großes problem 
Manche Dellen kann man auch durch sone komische Vakuum-Glocke "raussaugen", da muss man dann nicht von unten her drücken, sondern macht alles von außen. Vielleicht haste ja Glück....
LIZzy - 05.10.2009
JohnD schrieb:Das klingt ja echt toll
hättest mit Sicherheit deinen Spaß gehabt

bin ich überzeugt von

nicht nur wegen der angenehmen begleitung, sondern auch, weil die lizzy jetzt dank domstrebe nicht mehr klappert und treffsicherer denn je durch die kurven flitzt.
Zitat:
Kann man die unschöne Körperpartie wieder glattbügeln - sprich, kann man dass wegmachen lassen, oder muss der Kotflügel ersetzt werden 
ich denke, man dann es drausdengeln
JohnD - 05.10.2009
Doenermann schrieb:
Wenn man sich drauf setzt, gibbet ne große Delle in der Haube, die aber sofort wieder rausspringt, wenn man von der Haube runter geht 

Du hast wohl Erfahrung damit

- zumindest traue ich es dir zu