CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los! -
Xaver - 06.11.2009
cremi schrieb:warum muß ich grade an große graue Tiere mit extrem ausgeprägten Riech- und Gehörorganen in Verbindung mit Fachgeschäften für edle Haushaltskeramik denken?! 
Weil Männer angeblich permanent an Sex denken?
herbi - 06.11.2009
Xaver schrieb:Weil Männer angeblich permanent an Sex denken?
Wenn ich mit dem Mini bei Volllast über die BAB fahre, kann ich gar nicht an 6 denken...........
Xaver - 06.11.2009
herbi schrieb:Wenn ich mit dem Mini bei Volllast über die BAB fahre, kann ich gar nicht an 6 denken...........

Unterschwellig sicherlich, denn vermutlich wirst Du Dich dabei im 6ten Gang befinden
cremi - 06.11.2009
herbi schrieb:Elefanten haben eine sehr ausgeprägte Feinmotorik !!!!
und der Fahrspatz?!
Xaver schrieb:Weil Männer angeblich permanent an Sex denken?
Eintrag ins Logbuch: Xaver hat sehr seltsame erotische Phantasien, die mit Elefanten und Porzellan zu tun haben ... oder etwa gar mit FS?!
herbi schrieb:Wenn ich mit dem Mini bei Volllast über die BAB fahre, kann ich gar nicht an 6 denken...........
wieso, fährst du immer im 5ten?!
Fahrspass - 06.11.2009
cremi schrieb:warum muß ich grade an große graue Tiere mit extrem ausgeprägten Riech- und Gehörorganen in Verbindung mit Fachgeschäften für edle Haushaltskeramik denken?! 
Wollmäuse?
Xaver - 06.11.2009
cremi schrieb:Eintrag ins Logbuch: Xaver hat sehr seltsame erotische Phantasien, die mit Elefanten und Porzellan zu tun haben ... oder etwa gar mit FS?! 

Es waren deine Worte.........
Fahrspass - 06.11.2009
Darf ich Euch Klatschtanten mal vom Thema ablenken um Euch um Eure Meinung als Alltagsautofahrer zur folgender Fragestellung bitte:
Welche (vermeindlichen) Rechte verbindet man als Autofahrer mit dem Setzen (also Einschalten) des Blinkers?
herbi - 06.11.2009
cremi schrieb:und der Fahrspatz?!
Aus Gründen der Diskretion und wegen meiner dezenten, zurückhaltenden Art hatte ich diese Frage estra nicht vorweg beantwortet und möchte es jetzt auch nicht tun.
cremi schrieb:wieso, fährst du immer im 5ten?! 
Bei 230 im 5. müsste der Motor geschätzte 8.300 1/Min drehen. Das macht man nicht.
herbi - 06.11.2009
Fahrspass schrieb:Darf ich Euch Klatschtanten mal vom Thema ablenken um Euch um Eure Meinung als Alltagsautofahrer zur folgender Fragestellung bitte:
Welche (vermeindlichen) Rechte verbindet man als Autofahrer mit dem Setzen (also Einschalten) des Blinkers?
Definitv KEINE Rechte. Man entspricht einer Informationspflicht und kündigt den Willen zum Abbiegen / zum Spurwechsel an. Trotzdem hat man zu warten, bis Platz dazu ist.
Die Praxis der Kölner Taxifahrer ( Blinken und lenken gleichzeitig ) ist nicht legal.
Die vermeintlichen Rechte einiger schlecht ausgebildeter Fahrer vermag ich nicht mal im Ansatz zu erahnen......
Fahrspass - 06.11.2009
herbi schrieb:Definitv KEINE Rechte. Man entspricht einer Informationspflicht und kündigt den Willen zum Abbiegen / zum Spurwechsel an. Trotzdem hat man zu warten, bis Platz dazu ist.
Die Praxis der Kölner Taxifahrer ( Blinken und lenken gleichzeitig ) ist nicht legal.
Die vermeintlichen Rechte einiger schlecht ausgebildeter Fahrer vermag ich nicht mal im Ansatz zu erahnen......
So hätte ich das auch gesehen, aber die Praxis der letzten Tage auf den Autobahnen rund um Köln zeigt, dass nicht wenige das anders sehen.
Zum einen sind da die Idioten, die glauben man würde auf Seite fahren, nur weil sie von hinten mit eingeschaltetem Blinker angeschossen kommen, man aber selber noch 20 Autos vor sich hat und selber schneller fahren möchte. Aber die kann man ja ganz entspannt ignorieren und je näher er kommt, desto langsamer werde ich ...
Viel Schlimmer für mich, sind die spontan-mit-40-km/h-weniger-auf-dem-Tacho-in-die-10-m-Lückenstoßer. Was denken die sich eigentlich?
Gut, man könnte mir sicherlich vorwerfen, warum ich nur 10 Meter Abstand halte, aber wer den Kölner Autobahn ring kennt, der weiß das ein vorgeschriebener Abstand zum Stillstand führt ...
Die Fahren im Moment alle wie die Irren ...