CRR-Wohnzimmer 8 - Rainer............, - Mogelpackung - 25.11.2009
von der firma habe ich meine auch
update:
Blinker, Fahr- bzw. Standlicht und Bremslicht in LED's
Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte sind Lämpchen(Birnchen)
CRR-Wohnzimmer 8 - Rainer............, -
RSP - 25.11.2009
Schleifchen schrieb:Schon wieder muss man als Patient die Augen und Ohren offen halten....man, dabei habe ich doch meinen Allergiepass vorgelegt, stell dir mal vor, ich hätte nicht darauf geachtet
Ich würd da z.B. gar nicht drauf achten... Oh je oh je...
Schleifchen schrieb:Schon wieder muss man als Patient die Augen und Ohren offen halten....man, dabei habe ich doch meinen Allergiepass vorgelegt, stell dir mal vor, ich hätte nicht darauf geachtet
wenn du eine Vollnarkose bekommst musst
du daraufhin weisen. Wirst du doch im Fragebogen danach gefragt. Oder hast du keinen Fragebogen bekommen
RSP schrieb:Ich würd da z.B. gar nicht drauf achten... Oh je oh je... 
was meinst du denn, was ich immer ausfülle - Bestellschein für eine Waschmaschine
RSP - 25.11.2009
Mogelpackung schrieb:von der firma habe ich meine auch
update:
Blinker, Fahr- bzw. Standlicht und Bremslicht in LED's
Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte sind Lämpchen(Birnchen)
Wie findest Du die denn
Sind aber nicht die, die wir mal auf der Motorshow gesehen hatten oder
Schleifchen - 25.11.2009
Mogelpackung schrieb:wenn du eine Vollnarkose bekommst musst du daraufhin weisen. Wirst du doch im Fragebogen danach gefragt. Oder hast du keinen Fragebogen bekommen 
Ich habe doch bei Allergien, Allergien angekreuzt, und sie hat noch meinen Allergiepass gelesen...dennoch habe ich das Mittelchen mit dem Stoff bekommen....
RSP schrieb:Wie findest Du die denn 
Sind aber nicht die, die wir mal auf der Motorshow gesehen hatten oder 
da kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich habe jetzt sehr intensiv recherchiert und keine bessseren gefunden. Ich mach das nach dem Ausschlußprinzip. Es gibt drei verschiedene Arten - Inpro und die einfache, wo nur das Bremslicht und Fahrlicht LED's waren, wolltest du nicht, also bleibt nur noch die übrig.
RSP - 25.11.2009
Mogelpackung schrieb:da kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich habe jetzt sehr intensiv recherchiert und keine bessseren gefunden. Ich mach das nach dem Ausschlußprinzip. Es gibt drei verschiedene Arten - Inpro und die einfache, wo nur das Bremslicht und Fahrlicht LED's waren, wolltest du nicht, also bleibt nur noch die übrig.
OK.
Aber ich vergleich dann erst noch mal das Foto mit den jetzigen und halt die mal so dran, wie das aussehen könnte
RSP schrieb:OK.
Aber ich vergleich dann erst noch mal das Foto mit den jetzigen und halt die mal so dran, wie das aussehen könnte 
ja ne - is klar
RSP - 25.11.2009
Mogelpackung schrieb:ja ne - is klar 
Bin halt ne Frau