CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 01.02.2010
FremderKerl schrieb:Ihr seid alle zu gut zu mir (ausser Achim
).... und jetzt hab ich Hunger....
die Frauen lieben dich und liegen dir zu Füßen
Rainer, der Frauenversteher
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... -
CheckeredGirl - 01.02.2010
Mogelpackung schrieb:
dann kannste doch auch gleich hier bleiben und schaufeln helfen !
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - FremderKerl - 01.02.2010
immeroffen schrieb:Danke
Am liebsten sofort........
Sobald die Pässe nicht mehr wegen Schnee und Lawinengefahr gesperrt sind.......
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 01.02.2010
Guinevere schrieb:dann kannste doch auch gleich hier bleiben und schaufeln helfen !
immeroffen - 01.02.2010
FremderKerl schrieb:

Hallo, lang nicht gelesen, warste eingeschneit?
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - FremderKerl - 01.02.2010
immeroffen schrieb:Hallo, lang nicht gelesen, warste eingeschneit?
bin ich immer noch...kann mit dette mithalten...und heute den wagen festgefahren....mal gucken, wie ich morgen aus die parklücke komme
RSP - 01.02.2010
FremderKerl schrieb:bin ich immer noch...kann mit dette mithalten...und heute den wagen festgefahren....mal gucken, wie ich morgen aus die parklücke komme
der
Achim Taxi
FremderKerl schrieb:bin ich immer noch...kann mit dette mithalten...und heute den wagen festgefahren....mal gucken, wie ich morgen aus die parklücke komme
Morgen wird es noch schlimmer
CheckeredGirl - 01.02.2010
bleib besser drin stehen, wenn du weg fährst ist die Lücke in null komma nix weg ....
Mogelpackung schrieb:Rainer, der Frauenversteher 
Du willst es ja nicht von mir lernen