Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
keram - 14.04.2010
Fahrspass schrieb:Na, dann sach's halt ... ein goldenes M? 
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
z3r0 - 14.04.2010
Ich warte auch nur noch auf den Geldregen....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=128267365
Kati299 - 14.04.2010
Fahrspass schrieb:Na, dann sach's halt ... ein goldenes M? 

na das kommt zumindest bei mir als badge
z3r0 - 14.04.2010
Naja.... ich muss glaub ich nur eine Bank überfallen oder so...
aber man kann sich ja Ziele setzen
Fahrspass - 14.04.2010
z3r0 schrieb:Ich warte auch nur noch auf den Geldregen....
Das ist doch nicht Dein Ernst?
Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, ob es den wohl kein MINi mehr wird, aber der Gedanken war - unabhängig vom Budget - schnell verworfen ...
Kati299 - 14.04.2010
keram schrieb:raus damit, raus damit!
Wobei ich auch die derzeitigen Schwingen an den Seiten schick finde....
nee, dann ist es ja keine Überraschung mehr

wenn man(n) genau hinsieht könnte man es erraten
Kati299 - 14.04.2010

naja ich bin da eher bescheiden

mir reicht ein Scabbi
z3r0 - 14.04.2010
Fahrspass schrieb:Das ist doch nicht Dein Ernst? 
Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, ob es den wohl kein MINi mehr wird, aber der Gedanken war - unabhängig vom Budget - schnell verworfen ... 
Ich hab auf der AMI dringesessen und mir war schnell klar: Entweder der, oder kein anderes nach dem Studium (was zum Glück spätestens zum Jahreswechsel 2011/2012 ist

)!
Den MINI behalte ich natürlich... ich weiß nur nicht welches Auto ich dann für Sonntags nehme. Zetti oder MINI?! Hm, wenn die Sonne prasselt dann bestimmt den Zetti

keram - 14.04.2010
Och z3ro....sicher ein schicket geilet Auto...aber letztlich auch ne elende Prollkarre.... mir wärs too much. Dann doch lieber dezentes Understatement mit nem aufgebohrten Works...
z3r0 - 14.04.2010
keram schrieb:Och z3ro....sicher ein schicket geilet Auto...aber letztlich auch ne elende Prollkarre.... mir wärs too much. Dann doch lieber dezentes Understatement mit nem aufgebohrten Works... 
Naja im Prollen hab ich ja Erfahrung....

Aber ich denke in Saphir-Schwarz wäre der Zetti auch unauffällig