CE-ST #52 - The Wild Wild East -
Lu - 04.08.2010
U-Wäsche, Socken, bequeme Schuhe, Flip-Flops, Schlafsack, Isomatte, Bus, Handtuch, Wasser
blacky - 04.08.2010
U-Wäsche, Socken, bequeme Schuhe, Flip-Flops, Schlafsack, Isomatte, Bus, Handtuch, Wasser, Duschgel
Lu - 04.08.2010
U-Wäsche, Socken, bequeme Schuhe, Flip-Flops, Schlafsack, Isomatte, Bus, Handtuch, Wasser, Duschgel, Zahnbürste
blacky - 04.08.2010
U-Wäsche, Socken, bequeme Schuhe, Flip-Flops, Schlafsack, Isomatte, Bus, Handtuch, Wasser, Duschgel, Zahnbürste, (Gesichts-)Creme
Lu - 04.08.2010
U-Wäsche, Socken, bequeme Schuhe, Flip-Flops, Schlafsack, Isomatte, Bus, Handtuch, Wasser, Duschgel, Zahnbürste, (Gesichts-)Creme, Deo
blacky - 04.08.2010
U-Wäsche, Socken, bequeme Schuhe, Flip-Flops, Schlafsack, Isomatte, Bus, Handtuch, Wasser, Duschgel, Zahnbürste, (Gesichts-)Creme, Deo, t-shirts
Lu - 04.08.2010
U-Wäsche, Socken, bequeme Schuhe, Flip-Flops, Schlafsack, Isomatte, Bus, Handtuch, Wasser, Duschgel, Zahnbürste, (Gesichts-)Creme, Deo, t-shirts, Hosen
blacky - 04.08.2010
U-Wäsche, Socken, bequeme Schuhe, Flip-Flops, Schlafsack, Isomatte, Bus, Handtuch, Wasser, Duschgel, Zahnbürste, (Gesichts-)Creme, Deo, t-shirts, Hosen, Pulli
Lu - 04.08.2010
blacky schrieb:U-Wäsche, Socken, bequeme Schuhe, Flip-Flops, Schlafsack, Isomatte, Bus, Handtuch, Wasser, Duschgel, Zahnbürste, (Gesichts-)Creme, Deo, t-shirts, Hosen, Pulli
Ich glaub nun hast du fast alles, ich werd mal versuchen zu schlafen..
blacky - 04.08.2010
Lu schrieb:Ich glaub nun hast du fast alles, ich werd mal versuchen zu schlafen.. 
Meinste, die wichtigsten Sachen sind dabei?
Na dann viel Erfolg beim Versuch.

Bis die Tage ...

Und nach dem Aufstehen Grüße an Deine Sis.