CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys -
Doenermann - 26.10.2010
dor hudda schrieb:Was denn für ne Messe?
Glaub das war ne Azubi-Messe. Muss halt sagen wie toll denn unser AH ist usw. Die sind da wahrscheinlich nach Kompetenz gegangen
Doenermann - 26.10.2010
keram schrieb:huhu, ihr Hübschen 

Hey mein Lieblings-Holzbläser
keram - 26.10.2010
Doenermann schrieb:Hey mein Lieblings-Holzbläser 
kennst sicher auch nich wirklich viele
Bin dennoch beschämt!
mannomann, ich wollte eigentlich wieder aktiver werden, aber irgendwie spannt mich die Arbeit doch noch etwas ein....naja, bald wirds ruhiger...wenns dann wieder überall nach Lebkuchen riecht...
Doenermann - 26.10.2010
keram schrieb:kennst sicher auch nich wirklich viele 
Bin dennoch beschämt! 
mannomann, ich wollte eigentlich wieder aktiver werden, aber irgendwie spannt mich die Arbeit doch noch etwas ein....naja, bald wirds ruhiger...wenns dann wieder überall nach Lebkuchen riecht... 
Aber n paar
Aber ist die Zeit nicht eigentlich noch schlimmer für dich? Da jagd doch bestimmt ein Auftritt den nächsten
dor hudda - 26.10.2010
keram schrieb:huhu, ihr Hübschen 

hey marek, na was macht de kunst (bei dir passt der spruch wie die faust aufs auge

)
Doenermann schrieb:Glaub das war ne Azubi-Messe. Muss halt sagen wie toll denn unser AH ist usw. Die sind da wahrscheinlich nach Kompetenz gegangen

Aso, ich dacht schon was aos um autos geht
keram - 26.10.2010
Doenermann schrieb:Aber n paar
Aber ist die Zeit nicht eigentlich noch schlimmer für dich? Da jagd doch bestimmt ein Auftritt den nächsten 
naja, im Dezember is meist gut zu tun, November und erst recht Januar / Februar lassen einen dagegen meist etwas verschnaufen...
anderenseits bedeutet verschnaufen natürlich auch immer Verdienstausfall ...
peaches - 26.10.2010
dor hudda schrieb:hey marek, na was macht de kunst (bei dir passt der spruch wie die faust aufs auge
)
Aso, ich dacht schon was aos um autos geht
is das kunst oder kann das weg???
döni wird allen den beruf abspenstig machen!!
keram - 26.10.2010
dor hudda schrieb:hey marek, na was macht de kunst (bei dir passt der spruch wie die faust aufs auge
)
ja, allerdings...
nuja, kann nicht genug klagen! Studioumbau vollzogen, endlich alles auf Mac
ach, herrlich....
dor hudda - 26.10.2010
keram schrieb:ja, allerdings... 
nuja, kann nicht genug klagen! Studioumbau vollzogen, endlich alles auf Mac
ach, herrlich....
Na das hört man gern, weißt du eig schon ob du beim schubbern dabei bist?
keram - 26.10.2010
dor hudda schrieb:Na das hört man gern, weißt du eig schon ob du beim schubbern dabei bist?
nee, wird wohl spontan entschieden werden müssen (ja, ich bring mir dann Bemmchen mit

) - unser Gitarrero hat sich in die Hand gesäbelt, steht noch nicht fest, ob er wieder spielen kann am WE...