CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 17.11.2010
SirJohn schrieb:
Abgesehen von dir vielleicht
Erzähl, was gibt es neues?
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
kleinerSchelm - 17.11.2010
holliewood schrieb:Noch jemand hier oder sind alle am Fußball schauen? 
...worum/weshalb spielen die denn da eigentlich ?
SirJohn - 17.11.2010
holliewood schrieb:Abgesehen von dir vielleicht 
holliewood schrieb:Erzähl, was gibt es neues? 
Nüscht und bei Dir?
holliewood - 17.11.2010
kleinerSchelm schrieb:...worum/weshalb spielen die denn da eigentlich ? 
Jetzt gerade Argentinien - Brasilien und später Deutschland - Schweden
holliewood - 17.11.2010
SirJohn schrieb:
Nüscht und bei Dir?
Ach, ich liebe diesen Smiley. Fast so gut wie der
Bianca hat des Forum entdeckt

jetzt muss ich fast um MacBook-Zeit betteln ....
SirJohn - 17.11.2010
holliewood schrieb:Bianca hat des Forum entdeckt
jetzt muss ich fast um MacBook-Zeit betteln .... 
Ok Sharon kriegt iPad Verbot
holliewood schrieb:Jetzt gerade Argentinien - Brasilien und später Deutschland - Schweden
joooo....

...ganz super Antwort
Also spielen die jetzt um ganze Staaten und die Verlierer müssen dann Miete zahlen oder ausziehen...
holliewood - 17.11.2010
SirJohn schrieb:Ok Sharon kriegt iPad Verbot 
kleinerSchelm schrieb:joooo....
...ganz super Antwort 
Also spielen die jetzt um ganze Staaten und die Verlierer müssen dann Miete zahlen oder ausziehen... 
holliewood schrieb:
Ich wollte wissen
worum/weshalb die da spielen
...und nicht
wer... diese schwierige Frage konnte ich mir tatsächlich durch lesen des oberen linken Bildschirmrandes selbst beantworten
holliewood - 17.11.2010
kleinerSchelm schrieb:Ich wollte wissen worum/weshalb die da spielen 
...und nicht wer... diese schwierige Frage konnte ich mir tatsächlich durch lesen des oberen linken Bildschirmrandes selbst beantworten 
Freundschaftsspiele.