CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... -
Ente - 02.05.2011
Xaver schrieb:Von Porsche über Mercedes A-Klasse, Audi A3 und VW Polo zu MINI und Mercedes Sprinter ist auch nicht gerade die typische Autokarriere 

mhhh, das könnten ja fast meine Auto´s gewesen sein - abba nein! Porsche hatte ich nie

dazwischen fehlen noch Automarken und nen Sprinter hatte ich auch noch nie
moin übrigens
herbi - 02.05.2011
Xaver schrieb:Nicht zu vergessen bleibt die Option, daß er bereits Direktiven für "den Fall dass" ausgegeben hat.?
Wurde bestimmt so gehandhabt : "Wir gehen jetzt los und schießen..."
Xaver schrieb:Aber mal eine andere Frage: Wie haben die denn so schnell eine DNA Bestimmung machen können? ?
Das nächste pakistanische Krankenhaus um die Ecke.......
Xaver schrieb:Und warum bestätigt der Pakistanische Geheimdienst den Tod so fix?
für einen neuen Panzer ?
Ente - 02.05.2011
Mogelpackung schrieb:
.....wann fährst du denn am Freitag los
nicht, dass wir uns treffen

ich wollte schon gerade sagen - alter Schleimer
herbi - 02.05.2011
Ente schrieb:
mhhh, das könnten ja fast meine Auto´s gewesen sein -
moin übrigens
Liebe gnädige Frau vom Teich : Die Mehrzahl von Autor ist Autoren.
Xaver - 02.05.2011
Fahrspass schrieb:Warum sollte der Pakistanische Geheimdienst den Tod nicht bestätigen, wenn er denn tot ist? Schließlich waren sie doch beteiligt (angeblich) ...
Wenn die Pakistanis eine Beteiligung bejahen, steht da blad gar kein Stein mehr auf dem anderen, dann können sie sich besser die Blöße geben und sagen wir wußten von nichts, weder daß ObL im Lande war, noch daß die Navy Seals dort Operationen durchführen, was ihnen letztlich auch keiner glauben wird, aber bestimmt die bessere Wahl ist.
Xaver - 02.05.2011
Ente schrieb:Porsche hatte ich nie
Du verwechselst was, Du konntest Boxster nur nie schreiben

, aber im Grunde stimmt´s.
Ente - 02.05.2011
herbi schrieb:Liebe gnädige Frau vom Teich : Die Mehrzahl von Autor ist Autoren.
moin, Herr Bert - wir möchten einen alten "Autor"! Waren gestern mal wieder im Meilenwerk - es ist die Hölle
Fahrspass - 02.05.2011
Xaver schrieb:Wenn die Pakistanis eine Beteiligung bejahen, steht da blad gar kein Stein mehr auf dem anderen, dann können sie sich besser die Blöße geben und sagen wir wußten von nichts, weder daß ObL im Lande war, noch daß die Navy Seals dort Operationen durchführen, was ihnen letztlich auch keiner glauben wird, aber bestimmt die bessere Wahl ist.
Meines Wissens nach war es ganz offiziel eine gemeinsame Operation ...
herbi - 02.05.2011
Xaver schrieb:Wenn die Pakistanis eine Beteiligung bejahen, steht da blad gar kein Stein mehr auf dem anderen, dann können sie sich besser die Blöße geben und sagen wir wußten von nichts, weder daß ObL im Lande war, noch daß die Navy Seals dort Operationen durchführen, was ihnen letztlich auch keiner glauben wird, aber bestimmt die bessere Wahl ist.
Die Pak's haben offiziell bestätigt, dass die USA in ihrem Land in Bezug auf ObL völlig freie Hand haben / hatten.
Ente - 02.05.2011
Xaver schrieb:Du verwechselst was, Du konntest Boxster nur nie schreiben
, aber im Grunde stimmt´s.
das mag sein, Du hast immer gesagt Boxster ist kein Porsche - sagt Stefan übrigens auch