Bayernsmalltalk 122 - Time to say goodbye *winke* -
Daxi - 26.07.2011
La Tatü schrieb:hat der bobby dir etwa weitere kids verschwiegen?? 
Neeeee..... aber gestern war der Neffe mit einem Kumpel und der Sohn mit einem Kumpel dabei... und die sind alle zwischen 13 - 15... Und die sind ja sowas von lustig... glauben sie... und versuchen gute Witze zu reissen....

was aber nicht gelingt....
Fahrspass - 26.07.2011
Südländer ... Nachbarin ....
La Tatü - 26.07.2011
Daxi schrieb:Neeeee..... aber gestern war der Neffe mit einem Kumpel und der Sohn mit einem Kumpel dabei... und die sind alle zwischen 13 - 15... Und die sind ja sowas von lustig... glauben sie... und versuchen gute Witze zu reissen....
was aber nicht gelingt.... 

das mit dem witzig sein kommt noch ...

so wie so einige andere sachen auch
Fahrspass schrieb:Südländer ... Nachbarin .... 

na, du treulose tomate ...
Daxi - 26.07.2011
Fahrspass schrieb:Südländer ... Nachbarin .... 
Nachbar....!! wie gehts denn?? lange nicht gesehen oder gehört....
La Tatü schrieb:
das mit dem witzig sein kommt noch ...
so wie so einige andere sachen auch 
ohhhh jaaaa......

die ersten Anzeichen sind schon da....
Hanskult - 26.07.2011

Guten Morgen!
Also bei uns in der Nachbarschaft hat gestern um 0 Uhr anscheinend jemand vergessen das Fenster zuzumachen oder es hat diesmal besonders Spaß gemacht

.
Daxi - 26.07.2011
Hanskult schrieb:
Guten Morgen!
Also bei uns in der Nachbarschaft hat gestern um 0 Uhr anscheinend jemand vergessen das Fenster zuzumachen oder es hat diesmal besonders Spaß gemacht 
.

wem? Dir oder dem Nachbarn....
XNexusX - 26.07.2011
Guten Morgen! Von der Nachtschicht rein in die Arbeit. Hoffentlich halten sich die Verrückten heute zurück.
Fahrspass - 26.07.2011
Daxi schrieb:Nachbar....!! wie gehts denn?? lange nicht gesehen oder gehört.... 
Gut soweit ...
Übrigens solltest Du mal eine Gieskanne auf Deinen Wunschzettel schreiben. Dieses grüne Plastikding im Küchenfenster sieht ja fürchterlich aus ...
Daxi - 26.07.2011
Fahrspass schrieb:Gut soweit ... 
Übrigens solltest Du mal eine Gieskanne auf Deinen Wunschzettel schreiben. Dieses grüne Plastikding im Küchenfenster sieht ja fürchterlich aus ... 
Ich hab schon eine flieder farbene Gießkanne... ich warte nur auf den passenden Moment, bei dem es nicht auffällt wenn ich sie tausche....

XNexusX - 26.07.2011
Daxi schrieb:Ich hab schon eine flieder farbene Gießkanne... ich warte nur auf den passenden Moment, bei dem es nicht auffällt wenn ich sie tausche.... 

Und der fliederfarbene Teppich ist auch schon da?