MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV (/showthread.php?tid=39406)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - bonsaiSUV - 06.12.2011

lottze schrieb:Yeah Yeah!Party 01,
nächsten Montag soll´s soweit sein, dann bekomm ich mein Cab Smile

(...hoffentlich nicht das von MariePfeifen ,is ja zumindest ne andere Motorisierung...)

Das haette ich an deiner stelle jetzt auch gesagt, marie wetzt bestimmt schon das messer. Smile

xxxx

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Marilynchen - 07.12.2011

Lottze hat mein Cab 😰

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Marilynchen - 07.12.2011

Und ich hätte doch etwas Automobiles Glück versient nach dem Scheißtag.

Mein altes kleines Mopped ist jetzt 2mal umgefallen, Wind oder böse Menschen???
Linke Verkleidung kaputt, rechter Spiegel abgebrochen, Blinker hinten links und rechts kaputt. Ich könnte heulen.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - bonsaiSUV - 07.12.2011

Marilynchen schrieb:Und ich hätte doch etwas Automobiles Glück versient nach dem Scheißtag.

Mein altes kleines Mopped ist jetzt 2mal umgefallen, Wind oder böse Menschen???
Linke Verkleidung kaputt, rechter Spiegel abgebrochen, Blinker hinten links und rechts kaputt. Ich könnte heulen.

In frankfurt weiss ich nicht, bei uns in berlin sind heftige windboehen und fast alle boesen menschen auch. Smile
Ich tippe auf wind...

xxx

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - state - 08.12.2011

Hallo MINI-Welt Yeah!

Ich nehm hier auch mal im Wartezimmer platz. Habe letzte Woche in England einen MINI Cooper S (Hatch) bestellt. Laut Kaufvertrag soll er mitte Februar kommen, aber ich hoffe mal die meinen das nicht so ernst Lol
So wie ich das hier lese sind eher um die 6 Wochen üblich? ... bis auf ein paar Pechvogel Devil! Werde morgen mal nachfragen ob schon nen genauerer Termin bekannt ist.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - lottze - 10.12.2011

noch 2x schlafen...Hurra!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Raal - 14.12.2011

Nehm hier auch mal Platz. Habe vor 2 Wochen einen Mini Roadster JCW bestellt. Bin mal sehr gespannt wann ich das Teil nun wirklich bekomme. Der Händler meinte ja was von zum Marktstart. Aber so richtig glauben kann ich das noch nicht.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - bonsaiSUV - 14.12.2011

Raal schrieb:Nehm hier auch mal Platz. Habe vor 2 Wochen einen Mini Roadster JCW bestellt. Bin mal sehr gespannt wann ich das Teil nun wirklich bekomme. Der Händler meinte ja was von zum Marktstart. Aber so richtig glauben kann ich das noch nicht.

Wann waere marktstart denn?

xxxx

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Raal - 14.12.2011

25.2.2012

Also noch etwas hin. So bleibt wenigstens etwas Zeit auf die Suche zu gehen für Veränderungen.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - bonsaiSUV - 14.12.2011

Raal schrieb:25.2.2012

Also noch etwas hin. So bleibt wenigstens etwas Zeit auf die Suche zu gehen für Veränderungen.

Und bischen sonne brauchst du auch noch wenns spass machen soll, oder? Wird schon passen....

Der roadster geht bestimmt gut, 1200kg ist ne ansage. Auf engen strassen, oder engen tracks kaum zu schlagen.

xxx

Ps.: was willst du aendern?