CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit -
Missis@ - 14.08.2011
webslinger schrieb:Grüssle vom Flugi!
Ja das Wetter ist echt "klasse". Total bewölkt dafür 25°C -.-. Eben hat's auf der A5 kurz so geschütet das mans elbst mit den Scheibenwischern auf voll kaum richtig was gesehen hat
.
Wünsch den Kopfauis gute Besserung! 
Danke
Das is ja witzig, hier in Heinertown isses komplett trocken
webslinger - 14.08.2011
Missis@ schrieb:Danke 
Das is ja witzig, hier in Heinertown isses komplett trocken 
Biddö!
Am Flugi auch aber kurz vorm Flugi hat's halt geschüttet wie sonst was.
Da wo die A5 vierspurig wird wenn man aus Richtung Bad Homburg kommt. War soger ein Biker unterwegs...arme Socke
dor hudda - 14.08.2011
omufflon schrieb:Doch...irgendwie musste er in Erfurt zwangswarten weil seine Fernbedienung für die Alarmanlage nicht mehr auffindbar war...somit konnte er die Maschine nicht starten. So wie ich nes verstanden habe, hat er dort die Nacht verbracht und jemand hat ihm am nächsten Morgen den Ersatzschlüssel gebracht...halb 10 heute früh kam die SMS..."Da"
genau so ist es
2mD schrieb:@ hudda
hab keine fernbedienung gefunden 
hmm ... dann muss die sich wirklich auf der A66/A7/A4 selbstständig gemacht haben
Miniholic - 14.08.2011
Missis@ schrieb:Geht mir genau so (siehe oben).
*einreih*
Alles eklig heut
Missis@ schrieb:Hab es bisher lediglich auf zwei Kaffee und nen Käsebrot gebracht und hab außer die Schubberfotos zu bearbeiten und hochzuladen noch nix zustande gebracht 
Wir machen Couchtag mit Hausplanung (Bad ist angeordnet, Schlafzimmer auch, Schrankbereich wird gerade gemalt, WC und Duschbad stehen als nächstes auf dem Plan)
Missis@ - 14.08.2011
Miniholic schrieb:Wir machen Couchtag mit Hausplanung (Bad ist angeordnet, Schlafzimmer auch, Schrankbereich wird gerade gemalt, WC und Duschbad stehen als nächstes auf dem Plan)
Na das ist doch wenigstens eine sinnvolle Verwendung eines solchen Ekeltages
claudihgl - 14.08.2011
So... wir sind zurück aus Wiesbaden und ich hab festgestellt, dass die Fee einfach wahnsinnig gut aussieht, wenn sie sauber ist.
Schubbern ist ja wirklich ne dolle Sache...
Scotty - 14.08.2011
claudihgl schrieb:So... wir sind zurück aus Wiesbaden und ich hab festgestellt, dass die Fee einfach wahnsinnig gut aussieht, wenn sie sauber ist. 
claudihgl schrieb:Schubbern ist ja wirklich ne dolle Sache...
lindiman - 14.08.2011
2mD schrieb:@ scotty
du hast deine große schwarze lampe hier vergessen 
Wenn das ne schwarze MagLite ist, is das meine
2mD - 14.08.2011
genau die
lindiman - 14.08.2011
Leg sie bitte zum Klimakompressor