CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen -
Farfalla - 14.10.2011
CheckeredGirl schrieb:ein Glas Merlot ???
ja bitte
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - FremderKerl - 14.10.2011
CheckeredGirl schrieb:ein Glas Merlot ???
Ich denke ich werde einen tempranillo aufmachen...womit ich heute morgen angefangen hab....man soll ja nicht durcheinander saufen
CheckeredGirl - 14.10.2011
FremderKerl schrieb:Ich denke ich werde einen tempranillo aufmachen...womit ich heute morgen angefangen hab....man soll ja nicht durcheinander saufen
das stimmt .....nur nix mischen ....das ist nicht gut .....obwohl dann müßte ich ja bei Stroh Rum bleiben ............
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - FremderKerl - 14.10.2011
CheckeredGirl schrieb:das stimmt .....nur nix mischen ....das ist nicht gut .....obwohl dann müßte ich ja bei Stroh Rum bleiben ............
da kann man gut offene wunden mit behandeln.....bestimmt schussverletzungen und so...aber trinken ???
CheckeredGirl - 14.10.2011
ich gehe jetzt ins Bett
CheckeredGirl schrieb:ich gehe jetzt ins Bett 
Ich komm gleich....
Schlaf gut und träum schön...
Farfalla - 14.10.2011
FremderKerl schrieb:da kann man gut offene wunden mit behandeln.....bestimmt schussverletzungen und so...aber trinken ??? 
klar, schmeckt super in schwarzem Tee
FremderKerl schrieb:Ich komm gleich.... 
na dann viel Spaß
puh....

dreimal.....jetzt kann ich aber nicht mehr.....
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - Mogelpackung - 14.10.2011
geht es euch gut beim Ar.....loch suchen