CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways -
WüstenFuchs - 02.08.2012
Tach auch, bin auch noch da
Stefz schrieb:Ich kann dir ja ein bissi was rüber schubsen... 
Anfang des Monats ist bei uns immer viel los, die Leute haben Geld um ihre gesperrten Zähler auszulösen... 
Das Stell ich mir irgendwe lustig vor...
mirooster schrieb:Ja, danke, nur etwas dicke Beine, wir sind gestern mit den Rädern durch den Spessart gedüst. 
Hast du da so ne Rennradgruppe oder wat. Wo fahrt ihr dann immer los, ist ja schon nen Stück
Baraka - 02.08.2012
Tag zusammen,
tummeln sich hier noch ein paar die mich "von früher" noch kennen?
Mich hat der MINI Virus ja nie mehr ganz verlassen und nun bietet sich bei mir vielleicht die Möglichkeit mir wieder einen MINI zuzulegen.
Ich schwanke zwischen einem gebrauchten R56S und einem flammneuen JCW.
Ich glaube ich muss zum nächsten Schubbern mal wieder auftauchen oder zu einem Stammtisch (den Stammtisch Morgen schaffe ich nicht), um mich mal fachkundig beraten zu lassen.
Ich hatte leider nur Gelegenheit ein JCW Coupe (so ein MINI wo sich ein Elefant aus Versehen drauf gesetzt hat) zu fahren und der zog beim Vollgasgeben leicht nach rechts und beim Bremsen leicht nach links... das war ein komisches Gefühl.
Stefz - 02.08.2012
WüstenFuchs schrieb:Tach auch, bin auch noch da
Das Stell ich mir irgendwe lustig vor... 
Die Leute nich so
Baraka schrieb:Tag zusammen, 
Mich hat der MINI Virus ja nie mehr ganz verlassen und nun bietet sich bei mir vielleicht die Möglichkeit mir wieder einen MINI zuzulegen.
Ich glaube ich muss zum nächsten Schubbern mal wieder auftauchen oder zu einem Stammtisch (den Stammtisch Morgen schaffe ich nicht), um mich mal fachkundig beraten zu lassen.

Ich hatte leider nur Gelegenheit ein JCW Coupe (so ein MINI wo sich ein Elefant aus Versehen drauf gesetzt hat) zu fahren und der zog beim Vollgasgeben leicht nach rechts und beim Bremsen leicht nach links... das war ein komisches Gefühl.
Du bist doch der Mainzer, der nach Dortmund gezogen ist um dann nach Bingen zu ziehen

Also ich wäre ja für JCW, ich sprech da aus Erfahrung
mirooster - 02.08.2012
Julia schrieb:Ohjeh, die dicken Beine kommen bei mir sicher auch noch 
Uns gehts sonst echt gut, der kleine wird immer kräftiger und ich immer dicker 
Dann hoffe ich das der kleine pünktlich schlüpft, nicht das es so ausartet wie bei La Tatü mit ihrer Üffes.....
WüstenFuchs schrieb:Tach auch, bin auch noch da
Hast du da so ne Rennradgruppe oder wat. Wo fahrt ihr dann immer los, ist ja schon nen Stück
Gude

ja, sind um 19:00 Uhr an der Fähre los und waren um 21:30 Uhr wieder da, sind doch nur 63 Km......
omufflon - 02.08.2012
Baraka schrieb:Ich hatte leider nur Gelegenheit ein JCW Coupe (so ein MINI wo sich ein Elefant aus Versehen drauf gesetzt hat) zu fahren und der zog beim Vollgasgeben leicht nach rechts und beim Bremsen leicht nach links... das war ein komisches Gefühl.
Hm...um das zu vermeiden bleibt dir eigentlich nur ein BMW

Allerdings musst du dann mit guter Materialanmutung, keinen Kettenspannerproblemen, Überholprestige und grenzenloser Fahrfreude leben

Kleiner Spaß

...also mir ist Austattung immer etwas wichtiger als Leistung (wenn der Unterschied nicht zu groß). Heißt, ich würde wenn der S zum Beispiel ein Navi hat, oder die Alcantara Sitze...oder was weiß ich, immer einem JCW vorziehen (fahrtechnisch sind keine Welten zwischen beiden)...hast du eine identische Aussattung...klar, dann natürlich zum Topmodel dem JCW greifen

...allerdings ist dieser nicht so laut, wie ein S mit Workstopf

.
Baraka - 02.08.2012
Stefz schrieb:Du bist doch der Mainzer, der nach Dortmund gezogen ist um dann nach Bingen zu ziehen 
Genau der!
Stefz schrieb:Also ich wäre ja für JCW, ich sprech da aus Erfahrung 
Dahin geht auch meine Tendenz...
Julia - 02.08.2012
Baraka schrieb:Tag zusammen, 

Guuuuude

Ja ich bin vom Coupe und vom Roadster auch nicht begeistert....
mirooster schrieb:Dann hoffe ich das der kleine pünktlich schlüpft, nicht das es so ausartet wie bei La Tatü mit ihrer Üffes..... 
Bei wem ist es wie ausgeartet ?
Ja ich hoffe, er kommt pünktlich zwischen dem 1. und 15.12. , denn ich kann es eh schon kaum mehr erwarten ...
mirooster - 02.08.2012
Julia schrieb:Guuuuude 
Ja ich bin vom Coupe und vom Roadster auch nicht begeistert.... 
Bei wem ist es wie ausgeartet ?
Ja ich hoffe, er kommt pünktlich zwischen dem 1. und 15.12. , denn ich kann es eh schon kaum mehr erwarten ... 
La Tatü aus dem Bayernforum, ihre kleine verweigert den Auszug.
Ein Schütze, so wie ich.....
Julia - 02.08.2012
mirooster schrieb:La Tatü aus dem Bayernforum, ihre kleine verweigert den Auszug.
Ein Schütze, so wie ich..... 
Ehrlich ?

Ohweh .. naja ich hab ja n Bub

Cool und so wie sein Papa
TakeWanDodo - 02.08.2012
Mahlzeit